Netflix Masters of the Universe: Revolution

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 49
  • Aufrufe Aufrufe 2.748
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

While there is currently some uncertainty, with many questions surrounding the franchise, at least Masters of the Universe got this extraordinary set of high-quality animation between Revelation and Revolution, even if it does remain incomplete. Hopefully, the powers that be at Netflix will allow the crew finish the much-deserved story. Revolution is a celebration and love letter to the franchise, complete with fantastic animated visuals by Powerhouse Animation, a sublime score by incomparable Bear McCreary, and the type of world-building that makes Masters of the Universe such an iconic property. It would be a shame if this is the end of the line as the loyal fanbase that grew up with this franchise continues to get older and puts away their toys. But if this is the end for the foreseeable future, at the very least, fans can experience this exceptional animated saga to reward them for their brand loyalty. Until next time..."Let the Power return."

Ich bin jetzt bei Folge 3 und kann mir nicht Vorstellen, dass die Geschichte mit Folge 5 schon endet! Es gibt auch einen Rückblick wo man sieht, wie Hordak etwas kleines in Tüchern gewickeltes aus Baby Adams Kinderzimmer mitnimmt! Na wenn das nicht ein kleines Mädchen sein sollte. :zwinker:

Okay, ein wirklicher Ideenorkan ist Smith leider nicht und es fehlt immer noch ein echtes Gemeinschaftsgefühl unter den Masters. Alle sind halt mal da, meistens wortlos. Aber nach 5 Folgen ist die Geschichte tatsächlich quasi abgeschlossen, natürlich mit angehangenem Cliffhanger.

Okay, ein wirklicher Ideenorkan ist Smith leider nicht und es fehlt immer noch ein echtes Gemeinschaftsgefühl unter den Masters. Alle sind halt mal da, meistens wortlos. Aber nach 5 Folgen ist die Geschichte tatsächlich quasi abgeschlossen, natürlich mit angehangenem Cliffhanger.
War in der alten Serie auch nicht anders! Snout Spout hat man im Hintergrund im Wasser stehen sehen und wie er mit seinem Rüssel Wasser verspritzt hat, das wars damals gewesen. Wichtig war nur das man sie sieht, um die Spielzeuge zu verkaufen, ist hier auch nicht anders.

Ich war dann auch überrascht, dass sie das alles in den 5 Folgen beendet haben! Das mit Keldor ist für Fans jetzt auch keine Überraschung gewesen!
Und durch Desperas auftauchen ganz am Schluss, wird auch gleich mein Spoiler oben bestätigt!:biggrin:

Früher war ja auch früher. ;)
Ich hätte mir eine Serie gewünscht, die kleine Einzelabenteuer im Stil der Hörspiele bietet, in der einzelne (bekannte) Figuren einen großen Auftritt haben. Wäre doch toll, wenn Probleme wirklich nur durch deren besonderer Fähigkeiten gelöst werden könnten.
Und jetzt soll alles episch sein, aber tröpfelt am Ende doch einfach nur weg.

Staffel durch - hat mir sehr gut gefallen, wie bereits die Revelations Staffeln. Schade das es nur 5 Folgen waren, hatte gehofft das wir dieses Mal wenigstens 10 am Stück bekommen...
Die ganzen Easter Eggs und Querverweise waren genial und ich fand die Story, auch wenn sehr vieles vorhersehbar war, richtig toll. Smith hält halt an dem Gedanken fest das seine Masters Staffeln eben die Geschichten sind die man sich als Kind ausgedacht hat als man die alte Serie damals geschaut hat.
Auch toll wie er den Bogen schlägt und den 1980er Masters of the Universe Film in den Kanon der Serie auffnimmt :)

Hoffe auf eine weitere Staffel die den Cliffhanger am Ende dann auflöst ^^

Hoffe auf eine weitere Staffel die den Cliffhanger am Ende dann auflöst ^^
Ich hoffe auch das es weiter geht! Auch wenn ich mir die Snake Men gewünscht hätte! Aber dafür gibtes dann nächstes mal nochmal Hordak mit Horde Prime und Despera und wir wissen ja, wer Despera ist! Für Fans die nicht mit der Materie vertraut sind gibt es ja schon Hiweise in dieser Staffel! :biggrin:

Bin auch durch - großartiger Spaß, man fühlt sich wieder wie das Kind damals vorm TV oder mit dem Spielzeug.
Einzig die Begrenzung auf 5 Folgen trübt das Erlebnis etwas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cremig
Reaktionen: OAB
Hoffe ja, dass bald Part 2 von Revolution kommt.

Ich weiß, dass nichts angekündigt wurde aber es würde einfach sowas von keinen Sinn machen, nachdems einen Cliffhanger gibt und auch Revelations auf 2x 5 Episoden aufgeteilt wurde ...

Hoffe ja, dass bald Part 2 von Revolution kommt.

Ich weiß, dass nichts angekündigt wurde aber es würde einfach sowas von keinen Sinn machen, nachdems einen Cliffhanger gibt und auch Revelations auf 2x 5 Episoden aufgeteilt wurde ...
Ich denke nicht das ein Part 2 kommt! Wird wohl eher eine weitere Miniserie sein!

Wie es nun weiter gehen wird sehr interessant werden da jedenfalls bisher die Rechte an She-Ra noch bei Dreamworks liegen weshalb Mattel Adora , Shadow Weaver , Catra usw auch nicht in Revolution zeigen durfte..

Wie es nun weiter gehen wird sehr interessant werden da jedenfalls bisher die Rechte an She-Ra noch bei Dreamworks liegen weshalb Mattel Adora , Shadow Weaver , Catra usw auch nicht in Revolution zeigen durfte..
Ich denke das es inzwischen geklärt wurde, sonst hätten sie sicher nicht Adoras Entführung und ihr erscheinen als Despara bei Revolution drin gelassen! Wieso fallen eigentlich nur die 3 Figuren darunter und nicht der Rest der Horde obwohl Dreamworks auch hier die Rechte hat?

Soweit ich weiß hat Dreamworks aktuell die Rechte an allen weiblichen Figuren welche in ihrer She-ra Serie vorkamen sowohl Horde als auch Prinzessinnen weshalb wiederum Mantenna , Leech , Grizzlor usw bei ihnen nicht vorkamen.

Zurück
Oben Unten