• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Masters of the Universe (Retrofabrik, 2024)

• Ersteller Ersteller Odessa-James
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 36
  • Aufrufe Aufrufe 2.889
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

auf die freue ich mich schon! hoffentlich sind die mediabooks nicht zu teuer, die würde ich mir gerne in die sammlung stellen

Vorbestellung hat begonnen! Die Deluxe soll "Make by Order" sein! VÖ ist am 30.07.2024

hab das erste mal im mediabook vorbestellt

403434.jpg

Mich hat der Trailer nicht wirklich überzeigt. Der Erzähler spricht so dermaßen langsam im Erzähltempo... da schläft mir alles ein. Ist mir auch schon bei den "Revelation" Hörspielen aufgefallen.

Adam klingt gut, aber als He-man.... - wieso muss er seine Stimme so verstellen, dass er außerordentlich "männlich" klingt. Das wirkt tatal künstlich und unnatürlich - finde es sogar unfreiwillig komisch.

Hinzu kommen die Versandkosten von 14 Euro (außerhalb Deutschlands) pro Artikel bei dem Shop. Nein... das steht bei den Mediabooks zu keinem Verhältnis, aufgerechnet auf weiteren 29 Volumes. Ich werde mir probeweise die erste Volume auf Amazon ordern, sollte es dort auch aufschlagen. Aber der Hype hat mich aufgrund der Soundschnippsel noch nicht erwischt.

Hörspiel 5 kann jetzt Vorbestellt werden! Deluxe wieder auf der Retrofabrik Webseite! Versand bei Retrofabrik ab: 25.03.2025. Normaler Handel 28.03.2025! Deluxe Edtion ist wieder Retrofabrik Shop Exklusiv.
412869.jpg

Zurück
Oben Unten