Kino Masters of the Universe 2026

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 158
  • Aufrufe Aufrufe 11.586
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das soll ein ziemlich früher Entwurf gewesen sein, der aber schon wieder vom Tisch sein soll!

Das mag schon sein. Klingt aber sehr plausibel. Denn:Kosten sparen. Fehlt nur noch, das in Kanada gedreht werden soll.😉

Die perfekte Wahl.
IMG_3434.webp

Wie oft ich den Gag heute schon in den Sozialen Medien gesehen habe, kann ich gar nicht zählen. :facepalm:

Ich frage mich, warum dieser offensichtlich psychisch auffällige Kerl so viel Aufmerksamkeit verdient?

Ich frage mich, warum dieser offensichtlich psychisch auffällige Kerl so viel Aufmerksamkeit verdient?
Tut er eigentlich generell nicht, da gebe ich dir schon Recht. Er ist nur jetzt gerade kurzfristig mal recht unterhaltsam, weil er sich in seinem scheinbar enormen Bedürfnis nach Aufmerksamkeit mit solch saupeinlichen "Outfits" öffentlich zur Wurst macht.

Vielleicht trägt auch sein gepämpertes "Ich bin ein Smith"-Ego mit dazu bei, dass er glaubt, mit solchem Quatsch durchzukommen, ohne zur Lachnummer zu werden. Oder er hält sich für voll kreativ oder "avantgarde". Und ... na ja, die Leute sehen Typen mit (über-)großem Ego immer gerne straucheln :78:.

Da mir der Film mittlerweile völlig egal ist, kann man da von mir aus auch diese Witzfigur da reinpacken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten