Apple TV+ Masters of the Air 2024

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 15
  • Aufrufe Aufrufe 1.344
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

leeloo

... Intimfeind [aka Aggro-Tante]
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
13.730
Als ich die News mit dem Namen der Serie las, dachte ich mir..."was war das schnell wieder?" :aua:

Ist ja auch schon wieder ewig her, dass die Serie angekündigt wurde. Aber ich freu mich drauf, wird für mich im kommenden Jahr ein Grund sein, mir mal ein Apple Abo zu gönnen.

Vielleicht geht sich vorher noch ein Rewatch der quasi Vorgänger Serien aus, das hatte ich in Kürze eigentlich eh vor.

Der erste Trailer ist da:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=2RWohylGm3c

Die ersten beiden Episoden sind ab sofort verfügbar. Der Rest der Staffel folgt wöchentlich Freitags.

Kritiken hören sich sehr gut
Werde ich direkt mal heute Abend reinschauen.

Die ersten beiden Episoden von "Masters of the Air" waren beeindruckend. Man wird an Bord der Kampfflugzeuge mitten ins Geschehen mithineingenommen und fiebert mit wer überlebt. Auch die einigen Szenen auf dem Boden läßt ins Leben der Kampfpiloten einen Blick werfen. Auch die epenhafte Musik als Hintergrund ist hörenswert. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Die dritte Folge war super spannend und hat die ersten beiden, schon recht guten, Folgen noch mal in den Schatten gestellt. Da gabs dann auch massiv Action und Luftschlacht. Tatsächlich schon sehr ordentlich bisher. Ist aber trotzdem natürlich weit von der Epik eines Band of Brothers entfernt, aber The Pacific konnte da auch nicht mehr ganz so gut das Niveau halten.

Hab mir die ersten zwei Folgen jetzt auch angeschaut und werde die weiteren Folgen auch schaun. :60:
Eine echt gut gemachte Serie bis jetzt.

Band of Brothers fand ich überragend, Pacific muss ich mir noch geben. Masters hat mich nicht gepackt. Ich finde das ist alles zu sehr auf Hochglanz getrimmt, zwei Schönlinge, einer cooler als der Andere. Nee nee nee

Gestern die dritte Folge geguckt. In der ersten Folge war ich noch skeptisch, gefällt mir jetzt schon gut. Sind mir aber ein bischen zu viele "ähnliche" oder viele Charaktere drin gewesen, hatte manchmal das Problem zu folgen und zuzuordnen wenn zwischen 5 Flugzeugcrews regelmäßig hin und hergeschaltet wird. Deswegen binge ich so eine Serie auch lieber am Stück in 2-3 Tagen druch.

BoB war natürlich wirklich überragend, da kam auch Pacific nicht ran. Letzteres hatte aber auch etwas gebraucht, Fahrt aufzunehmen. Bin aber voller Hoffnung, dass MotA das packt.

Was ist denn mit Austin Butler los?
Der kommt aus seinem „Elvis-Mode“ gar nicht mehr raus, seine Stimme klingt in allen aktuellen Projekten ganz anders als früher.
Er spielt hier nicht Gale Cleven, er spielt Elvis.

Zurück
Oben Unten