Massaker in Klasse 13 [Blu-Ray] UNCUT!

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 166
  • Aufrufe Aufrufe 16.461
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Guten Morgen!
Immer wieder schön zu sehen wie die Welt untergeht, wenn man nach dem Osterurlaub in sein Labelforum schaut.
Spaß beiseite und ganz im Ernst...
So ein Austausch ist doch nicht in 4 Wochen erledigt. Überlegt doch bitte mal, bevor ihr hier eine Welle lostretet.
Jeder bekommt seine Disc und morgen geht schon der nächste Schwung auf die Post.
Es bringt euch auch nichts wenn ihr uns ständig Mails schreibt, das bremst den Austausch eher aus als das es vorwärts geht.
Wenn ich jede einzelne Rückfrage wegen den Austausch-Discs beantworten würde, dann würde ich nämlich (überspitzt gesagt) nichts anderes mehr machen.

@cropsy
Und was sagt das aus? Nichts. Nur weil ich nicht täglich hier was schreibe? Ich schaue immer vorbei und lese auch was geschrieben wird. Aber ich sehe es nicht in meiner Verantwortung die Leute hier mit "Smalltalk" bei Laune zu halten. Das bringt uns nämlich in keinster Weise weiter.
Viel wichtiger sind mir handfeste News, ein kontinuierlicher Austausch und Aussagen die jedem etwas bringen.

Und zum Schluss:
Ich wische ich den Thread alsbald mal ordentlich durch.
Ich habe hier nämlich noch kein einziges Wort über die Veröffentlichung, den Film, das Mediabook, die Keep-Case Auflage etc. pp. gelesen.
Darüber sollte auch mal nachgedacht werden. Dafür ist ein Labelforum in meinen Augen auch da.

Zuletzt bearbeitet:
@cropsy
Und was sagt das aus? Nichts. Nur weil ich nicht täglich hier was schreibe? Ich schaue immer vorbei und lese auch was geschrieben wird. Aber ich sehe es nicht in meiner Verantwortung die Leute hier mit "Smalltalk" bei Laune zu halten. Das bringt uns nämlich in keinster Weise weiter.
Viel wichtiger sind mir handfeste News, ein kontinuierlicher Austausch und Aussagen die jedem etwas bringen.
Warum musst du eigentlich immer grundsätzlich erstmal aggressiv reagieren? :kaffee:
Daran sollte wirklich mal gearbeitet werden.
Mein Beitrag war in keinster Weise abwertend gemeint.
Ich habe euch ein paar Beiträge vorher noch gelobt, so nebenbei erwähnt.

@cropsy
Warum musst du eigentlich immer grundsätzlich erstmal aggressiv reagieren? :kaffee:
Mein Beitrag war in keinster Weise abwertend gemeint.
Daran sollte wirklich mal gearbeitet werden.
Ich habe euch oben noch gelobt und jetzt kommst du wieder so um die Ecke.
Siehst du, aus diesem Grund hasse ich Internetforen und wollte damals nach der Dirty Pictures Pleite auch eigentlich keins mehr betreiben.
Dafür bin ich dann doch wohl schon etwas zu alt.
Wenn du mich gerade live erleben würdest würdest du nämlich feststellen, das ich in keinster Weise 'aggressiv' bin.
Ich finde mich zB im Ton sehr bestimmend, ich sage Dinge so wie ich sie sehe und vertrete klar meine Sichtweise. Aber aggressiv bin ich nicht. Nope.
Ich sitze hier mit meinem Grüntee und kümmere mich um den Feinschliff beim SYNDIKAT.
Aber lies doch selbst mal zwischen deinen Zeilen...was sagt denn dein Posting aus?
Ich lese da Dinge raus wie...filmArt ist eh nie online...kümmern sich nicht...genau das sagst dein Posting für mich aus.
Und dann reagiere ich darauf.

Meine Güte!
Was du da rausliest entspringt deiner Fantasie, mehr nicht. Ich schreibe nämlich auch, was ich denke. Und genau das steht da, ohne dass man irgendeine "Zwischen-den-Zeilen-Leserei" betreiben muss.
Es ist nunmal Fakt, dass du hier seit 14. April nicht mehr angemeldet warst. Und das hab ich ohne irgendwelche Vorwürfe oder ähnlichem geschrieben und gemeint.

Meine Güte!
Was du da rausliest entspringt deiner Fantasie, mehr nicht. Ich schreibe nämlich auch, was ich denke. Und genau das steht da, ohne dass man irgendeine "Zwischen-den-Zeilen-Leserei" betreiben muss.
Es ist nunmal Fakt, dass du hier seit 14. April nicht mehr angemeldet warst. Und das hab ich ohne irgendwelche Vorwürfe oder ähnlichem geschrieben und gemeint.
OK, ich geb dir ein Stück weit Recht.
Aber jetzt schau dir die letzten Postings an und pack deins noch on top. Dann steht das, zumindest für mich, schon wieder in einem ganz anderen Zusammenhang.
Aber jetzt wieder back-to-work.
Wie gesagt, ich werde hier diese Woche ordentlich durchwischen, ist dann evtl. auch übersichtlicher für alle anderen User die ihre Disc tauschen wollen.

Alles gut.
Aber dann bitte auch das nicht einfach überlesen. :zwinker:

Zurück
Oben Unten