Massaker in Klasse 13 [Blu-Ray] UNCUT!

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 166
  • Aufrufe Aufrufe 16.473
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nur nochmal interessehalber. Läuft der Austausch schon? Und wie funktioniert er?
Ich finde gerade meine Disc aber auch nicht, da ich gerade umgezogen bin und noch nicht zum einräumen der Sammlung komme und das ganze wohl leider auch noch ein bisschen auf sich warten muss 😬.
Deine Disc finden, zerschneiden, fotografieren und das Bild mit Adresse an:
filmartdirect@gmx.de

Nur nochmal interessehalber. Läuft der Austausch schon? Und wie funktioniert er?
Ich finde gerade meine Disc aber auch nicht, da ich gerade umgezogen bin und noch nicht zum einräumen der Sammlung komme und das ganze wohl leider auch noch ein bisschen auf sich warten muss 😬.
Zitat von weiter oben:
Wer eine Ersatzscheibe möchte, der meldet sich über unsere Homepage bzw. die dort hinterlegt Mailadresse.
Dazu bitte seine Adresse und ein Foto der zerschnittenen Disc.

Die Mediabooks gehen gerade in Auslieferung, der Austausch läuft also bald an.

Habe meine Disc nun auch gefunden und die Mail rausgeschickt✌🏻

Dem kann ich mich anschließen, Mail geschrieben und nett um eine Austauschdisc gebeten. Bis heute keine Antwort, kein Brief, nichts!

Professionell sieht anders aus!

Hatte damals zeitig filmArt über ihre Mailadresse angeschrieben und meine Austausch-Disc Anfang April bekommen.
Kann mich persönlich nur für den reibungslosen Ablauf bedanken. :daumenhoch:

Ich rate jetzt mal ins Blaue und sage, die lassen, wie es andere auch machen, immer einen Schwung zusammenkommen und schicken dann raus. Würde da nicht in Panik verfallen.

Puh, ich hab die VÖ bisher nicht gekauft, weil ich gehofft hatte dass irgendwie die Discs bei den Händlern getauscht werden. Das Mediabook gefällt mir weniger als die Amaray.
Das ist so meine Befürchtung, BD bestellen, zerstören und dann klappt es mit dem Ersatz nicht. :aah:

Wieso sollte es mit dem Ersatz bei Filmart nicht klappen? Ich hab‘s so gemacht und die Austauschdisc schon seit Wochen daheim.

Zwischendurch war übrigens auch sowas wie Ostern.
Achja, und Ostern hatte das Forum geschlossen? Dann könnte zumindest mal kurz ein Post hier abgesetzt werden.

Also ganz ehrlich: Man kann froh und dankbar sein, dass Label hier überhaupt anwesend sind und Infos geben. Jetzt aber auch noch zu verlangen, dass diese an Feiertagen hier reinschauen, finde ich ganz schön unverschämt. Die Ungeduld so mancher hier ist echt schlimm ...

Zwischendurch war übrigens auch sowas wie Ostern.
Achja, und Ostern hatte das Forum geschlossen? Dann könnte zumindest mal kurz ein Post hier abgesetzt werden.

Also ganz ehrlich: Man kann froh und dankbar sein, dass Label hier überhaupt anwesend sind und Infos geben. Jetzt aber auch noch zu verlangen, dass diese an Feiertagen hier reinschauen, finde ich ganz schön unverschämt. Die Ungeduld so mancher hier ist echt schlimm ...
Da das Posting auch an mich gerichtet wurde, noch mal zur Klarstellung:

Meine Mail an FilmArt wurde deutlich vor Ostern verschickt. Natürlich verlange ich in keinster Weise, an irgendwelchen Feiertagen Infos zu erhalten. Ich bin auch nicht ungeduldig und bin mir sehr sicher, irgendwann eine Ersatz-Disc zu erhalten. Trotzdem bin ich auch zahlender Kunde, habe schon sehr viele VÖs dieses Labels gekauft und finde, dass hier eine etwas ausführlichere Kommunikation nett gewesen wäre. Ein kurzes Posting, dass erstmal wieder gesammelt wird, hätte doch ausgereicht.

Dass filmArt hier nicht allzu oft unterwegs ist, ist kein Geheimnis.
Das letzte Mal waren die vor 2 Wochen im Forum.

Zurück
Oben Unten