Disney+ Marvel's The Punisher - Special Presentation MCU

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 48
  • Aufrufe Aufrufe 4.221
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Marvel's The Punisher - Special Presentation (MCU) Erwartungen 54% mcr

Film: Marvel's The Punisher - Special Presentation (MCU) [Disney+]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 1 14,3%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 2 28,6%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 1 14,3%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 3 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    7

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

EIERmann

Hypnocil addicted
Hier seit
4.9.2021
Reaktionen
21.328

Von den ersten beiden Staffeln war ich ziemlich enttäuscht.
Vor allem in der ersten Staffel gab es viel zu wenig Action.
Da hat der Bestrafer in der Daredevil-Serie mehr vom Leder gezogen.

:liebe:

GxjYp7oagAASu6I.webp

Titel passt. Darf er dann in BND eh nicht mehr.

Habe gelesen es wäre eine Lose Adaption von "Welcome back, Frank" und Ma Gnucci soll der Oberschurke sein und den Russen auf Frank hetzen. Oder gibt es schon neuere Infos?

Vom Prinzip her finde ich den Ansatz von Special Presentations besser als eine mit Füllmaterial gestreckte Serie. Steht bereits fest, wie lange der Spaß dauern soll?

Habe gelesen es wäre eine Lose Adaption von "Welcome back, Frank" und Ma Gnucci soll der Oberschurke sein und den Russen auf Frank hetzen. Oder gibt es schon neuere Infos?
Im neuen Daredevil Trailer gibt es am Schluß schon eine Einstellung vom Special, da sieht man ganz deutlich ein "Gnucci Restaurant" Zeichen im Hintergrund.

1775627150985.webp

Am Set soll auch mal eine Lady im Rollstuhl gesichtet worden sein, die starke Ähnlichkeit mit der Ma hatte. :zwinker:

Hab den Trailer ausgestellt, will da gar nichts mehr vorher sehen, so ready to watch this movie 👍👍👍

Ab morgen ist das Special verfügbar. Die Nettolaufzeit beträgt übrigens ca. 44 Minuten. Ohne Abspann.

A Marvel Television Special Presentation: The Punisher: One Last Kill | Offizieller Trailer
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=q12DJeA-uUg

Zurück
Oben Unten