Mars Express (franz. Sci-Fi Animationsfilm ala Blade Runner)

• Ersteller Ersteller El Duderino
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 11
  • Aufrufe Aufrufe 599
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

El Duderino

#schleichdiduoaschloch
Hier seit
27.11.2019
Reaktionen
930
Dank Filmstarts bin ich auf den kommenden Animationsstreifen "Mars Express" gestoßen, der sehr interessant aussieht und auch eine sehr gute Kritik bekommen hat. Das wäre mal der Trailer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/k5K84zMXhTY?si=8cEk-tStADDsdTjF

Wird von Capelight hierzulande vertrieben und kommt am 25.4. sogar ins Kino.
Auch wenn der in den Lichtspielhäusern bestimmt absaufen wird, aber auf Scheibe könnte der bestimmt eine Fangemeinde finden.

Herrausragender Film. Konnte ich schon sehen und hat mir sehr gut gefallen. Eine spannende Story und gute Charaktere mit einem konsequenten Finale.

Lohnt sich, von mir kommt dazu auch nochmal ein Text, wobei der Filmstarts-Text einen guten Eindruck vermittelt. Ich werde mir wahrscheinlich auch das 4K-Mediabook holen.

Hier noch mein Text zu "Mars Express" hat mir, wie schon gesagt, sehr gut gefallen.

Hab mal mein kino angeschrieben ob die den zeigen.

Wäre super. Würde ich auch gucken, leider gerade nicht möglich, da ich nicht in Deutschland bin, so hatte ich "nur" den Screener. Aber die UHD- werde ich mir holen.

Am 25.04. nochmal durch Capelight ins Kino geholt.

Zurück
Oben Unten