Marilyn Manson

• Ersteller Ersteller Rex
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 33
  • Aufrufe Aufrufe 2.256
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Bestätige diese Eindrücke, auch mir gefällts echt gut.

Wie gefällt euch das? Schwieriger Titel, hätte mir n bissl "mehr" erhofft, aber is auch nich direkt schlecht....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=6gyBpFcHB18

Nach mehrmaligen hören gefällt er mir immer besser. 👍🏻 Leider habe ich die Single bei Nuclear Blast verpasst…

Nach mehrmaligen hören gefällt er mir immer besser. 👍🏻 Leider habe ich die Single bei Nuclear Blast verpasst…
Wer nicht...
Das ist mittlerweile Wahnsinn, die Singles sind sofort weg und es werden Preise aufgerufen, puh...

• Traurig
Reaktionen: BAT
Finds wunderbar. Wieder ein schöner Mix aus Industrial Rock und Post Punk. Sehr im Spirit des Vorgängers, was thematisch natürlich passt. Manson ist einfach wieder voll da und wirkt wesentlich fokussierter.

Läuft gerade das erste mal :blind:. Und ja, bleibt direkt hängen. Gefällt sofort :liebe:.

Zurück
Oben Unten