- Hier seit
- 25.2.2022
- Reaktionen
- 5.168
also müsste da doch was zu machen sein @filmArt . :)Es gibt mindestens zwei vollständig erhaltene deutsche 35mm Kopien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
also müsste da doch was zu machen sein @filmArt . :)Es gibt mindestens zwei vollständig erhaltene deutsche 35mm Kopien.
Dass ist in der Tat ärgerlich, dass ich für die olle DVD so viel Geld ausgegeben habe und so richtig dolle ist der Film nichtmal.Es wird die Polizieschi Edition Nr. 24 - DER CLAN DER KILLER - als deutsche Blu-Ray Premiere.
Ich habe mich wohl mal wieder etwas zu drastisch ausgedrückt.Dass ist in der Tat ärgerlich, dass ich für die olle DVD so viel Geld ausgegeben habe und so richtig dolle ist der Film nichtmal.Es wird die Polizieschi Edition Nr. 24 - DER CLAN DER KILLER - als deutsche Blu-Ray Premiere.
Das wundert mich jetzt etwas, was stört dich denn an dem wie ich finde ganz gelungenen Streifen?

spät-süchtler zahlen immer aufpreis.Ich habe mich wohl mal wieder etwas zu drastisch ausgedrückt.Dass ist in der Tat ärgerlich, dass ich für die olle DVD so viel Geld ausgegeben habe und so richtig dolle ist der Film nichtmal.Es wird die Polizieschi Edition Nr. 24 - DER CLAN DER KILLER - als deutsche Blu-Ray Premiere.
Das wundert mich jetzt etwas, was stört dich denn an dem wie ich finde ganz gelungenen Streifen?
Also der Film ist in Ordnung. Der Härtegrad war nice, die Story ok und die gute Frau Bouchet sieht man immer gerne! Aber der war irgendwie lahm, zu behäbig. Daher spielt der nicht ganz oben mit, für eine 6 von 10 reicht es aber. Das BD-Upgrade werde ich eintüten, auch wenn ich für die olle DVD vor ein paar Monaten erst knapp 60 dicke Eier hingelegt habe.![]()

Ist leider so, ja.spät-süchtler zahlen immer aufpreis.Ich habe mich wohl mal wieder etwas zu drastisch ausgedrückt.Dass ist in der Tat ärgerlich, dass ich für die olle DVD so viel Geld ausgegeben habe und so richtig dolle ist der Film nichtmal.Es wird die Polizieschi Edition Nr. 24 - DER CLAN DER KILLER - als deutsche Blu-Ray Premiere.
Also der Film ist in Ordnung. Der Härtegrad war nice, die Story ok und die gute Frau Bouchet sieht man immer gerne! Aber der war irgendwie lahm, zu behäbig. Daher spielt der nicht ganz oben mit, für eine 6 von 10 reicht es aber. Das BD-Upgrade werde ich eintüten, auch wenn ich für die olle DVD vor ein paar Monaten erst knapp 60 dicke Eier hingelegt habe.![]()
![]()

Aber der war irgendwie lahm, zu behäbig. Daher spielt der nicht ganz oben mit, für eine 6 von 10 reicht es aber.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen