Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
tatsächlich habe ich den, obwohl mir schon bekannt, in meiner hier geposteten hd-master-liste völlig vergessen aufzulisten.Es wird die Polizieschi Edition Nr. 24 - DER CLAN DER KILLER - als deutsche Blu-Ray Premiere.

Kannst du nicht vorsichtig sagen, wann der Todesengel kommen könnte?Es wird die Polizieschi Edition Nr. 24 - DER CLAN DER KILLER - als deutsche Blu-Ray Premiere.
Das bekannteste Lied von Slayer dürfte "Angel of Death" sein - quasi "Der Todesengel". Folglich kann der Film standesgemäß nur am Slayer-Day veröffentlicht werden. Das ist dann nächstmöglich am 6.6.2026 👍Kannst du nicht vorsichtig sagen, wann der Todesengel kommen könnte?Es wird die Polizieschi Edition Nr. 24 - DER CLAN DER KILLER - als deutsche Blu-Ray Premiere.
Der isses.Welcher Titel ist eigentlich "Der Käfig"?
Kenne nur den...
![]()
![]()
Der Käfig (1985)
Von Giuseppe Patroni Griffi. Mit Tony Musante, Laura Antonelli, Florinda Bolkan, Laura Troschel, Blanca Marsillach und Cristina Marsillach.www.ofdb.de
Fantastisch! Gut, dass ich mir die Cauldron bisher verkniffen habe. Besteht die Chance auf Bonusmaterial von deren Veröffentlichung? Die Interviews wären schon nice to haveEs wird die Polizieschi Edition Nr. 24 - DER CLAN DER KILLER - als deutsche Blu-Ray Premiere.

Ich die US-DVD von dark sky. Die braucht eh dringend ein Update... Ich hoffe, dass die englische Tonspur auch enthalten sein wird, aber davon gehe ich jetzt mal ausAch der Ricco ist's gewesen! Nettes Filmchen, habe noch die alte Filmart/ Motion Picture DVD in meiner Sammlung. Wird gekauft.
Gruss,
Der Baske

Dann aber hoffentlich mit kompletter deutscher Tonspur?Es wird die Polizieschi Edition Nr. 24 - DER CLAN DER KILLER - als deutsche Blu-Ray Premiere.
An den habe ich jetzt nicht gedacht.Es wird die Polizieschi Edition Nr. 24 - DER CLAN DER KILLER - als deutsche Blu-Ray Premiere.
Dass ist in der Tat ärgerlich, dass ich für die olle DVD so viel Geld ausgegeben habe und so richtig dolle ist der Film nichtmal.An den habe ich jetzt nicht gedacht.Es wird die Polizieschi Edition Nr. 24 - DER CLAN DER KILLER - als deutsche Blu-Ray Premiere.
Lässt mich jetzt aber nicht in Euphorie ausbrechen. Kaufen werde ich aber wohl so oder so.
10-15 Minuten sind bei der DVD in Englisch mit dt. Untertiteln. Wurden die damals nicht synchronissiert oder war die dt. Synchro da nicht mehr auffindbar?
@schnitzel69 wird sich jetzt wohl in den Allerwertesten beißen das er für die DVD ordentlich Geld gelassen hat.
Na ja sowas kann man ja nicht vorher ahnen.
Melton ausdrucken, drum kleben und Sinthie verkaufen. 👍Dass ist in der Tat ärgerlich, dass ich für die olle DVD so viel Geld ausgegeben habe und so richtig dolle ist der Film nichtmal.An den habe ich jetzt nicht gedacht.Es wird die Polizieschi Edition Nr. 24 - DER CLAN DER KILLER - als deutsche Blu-Ray Premiere.
Lässt mich jetzt aber nicht in Euphorie ausbrechen. Kaufen werde ich aber wohl so oder so.
10-15 Minuten sind bei der DVD in Englisch mit dt. Untertiteln. Wurden die damals nicht synchronissiert oder war die dt. Synchro da nicht mehr auffindbar?
@schnitzel69 wird sich jetzt wohl in den Allerwertesten beißen das er für die DVD ordentlich Geld gelassen hat.
Na ja sowas kann man ja nicht vorher ahnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen