News Man wird sagen, das sei inszeniert...

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 135
  • Aufrufe Aufrufe 8.056
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Welcher Titel ist eigentlich "Der Käfig"?

Kenne nur den...

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Es wird die Polizieschi Edition Nr. 24 - DER CLAN DER KILLER - als deutsche Blu-Ray Premiere.
Kannst du nicht vorsichtig sagen, wann der Todesengel kommen könnte?
Das bekannteste Lied von Slayer dürfte "Angel of Death" sein - quasi "Der Todesengel". Folglich kann der Film standesgemäß nur am Slayer-Day veröffentlicht werden. Das ist dann nächstmöglich am 6.6.2026 👍

Welcher Titel ist eigentlich "Der Käfig"?

Kenne nur den...
Der isses.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ach der Ricco ist's gewesen! Nettes Filmchen, habe noch die alte Filmart/ Motion Picture DVD in meiner Sammlung. Wird gekauft.

Gruss,

Der Baske

Ach der Ricco ist's gewesen! Nettes Filmchen, habe noch die alte Filmart/ Motion Picture DVD in meiner Sammlung. Wird gekauft.

Gruss,

Der Baske
Ich die US-DVD von dark sky. Die braucht eh dringend ein Update... Ich hoffe, dass die englische Tonspur auch enthalten sein wird, aber davon gehe ich jetzt mal aus :zwinker2:

Es wird die Polizieschi Edition Nr. 24 - DER CLAN DER KILLER - als deutsche Blu-Ray Premiere.
An den habe ich jetzt nicht gedacht.
Lässt mich jetzt aber nicht in Euphorie ausbrechen. Kaufen werde ich aber wohl so oder so.
10-15 Minuten sind bei der DVD in Englisch mit dt. Untertiteln. Wurden die damals nicht synchronissiert oder war die dt. Synchro da nicht mehr auffindbar?
@schnitzel69 wird sich jetzt wohl in den Allerwertesten beißen das er für die DVD ordentlich Geld gelassen hat.
Na ja sowas kann man ja nicht vorher ahnen.

Lässt mich jetzt aber nicht in Euphorie ausbrechen. Kaufen werde ich aber wohl so oder so.
10-15 Minuten sind bei der DVD in Englisch mit dt. Untertiteln. Wurden die damals nicht synchronissiert oder war die dt. Synchro da nicht mehr auffindbar?
@schnitzel69 wird sich jetzt wohl in den Allerwertesten beißen das er für die DVD ordentlich Geld gelassen hat.
Dass ist in der Tat ärgerlich, dass ich für die olle DVD so viel Geld ausgegeben habe und so richtig dolle ist der Film nichtmal.

Dass ist in der Tat ärgerlich, dass ich für die olle DVD so viel Geld ausgegeben habe und so richtig dolle ist der Film nichtmal.
Melton ausdrucken, drum kleben und Sinthie verkaufen. 👍

Zurück
Oben Unten