News Man wird sagen, das sei inszeniert...

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 82
  • Aufrufe Aufrufe 3.335
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

gibt's aktuell bei der konkurrenz für schlappe 10€.

Anhang anzeigen 320413
Die einzige RG-VÖ in meiner Sammlung, habe zusätzlich noch die 88-BD. :biggrin:

Keine Ahnung was der Thread soll, aber ich mache mal mit. Am allerwichtigsten sind folgende Filme und das WEIß jeder Teilnehmer dieses Fadens :cool: :

Wenn ihr nun noch die "Trilogia del commissario" mit unserem Lieblingschnauzer Maurizio Merli ankündigt, dann ist doch alles paletti! :liebe:

Verdammte, heilige Stadt (1975)

Camorra - Ein Bulle räumt auf (1976)

Cop Hunter (1976)

Keine Ahnung was der Thread soll, aber ich mache mal mit. Am allerwichtigsten sind folgende Filme und das WEIß jeder Teilnehmer dieses Fadens :cool: :

Wenn ihr nun noch die "Trilogia del commissario" mit unserem Lieblingschnauzer Maurizio Merli ankündigt, dann ist doch alles paletti! :liebe:

Cop Hunter (1976)
Immer wieder lese ich diese Vorschläge von dir, immer wieder like ich und träume mit, immer wieder wird man daran erinnert, dass kein Material existiert und die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht, dass da was in HD kommt. Irgendwann ja vielleicht doch, irgendwann...

Cop Hunter (1976)
Immer wieder lese ich diese Vorschläge von dir, immer wieder like ich und träume mit, immer wieder wird man daran erinnert, dass kein Material existiert und die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht, dass da was in HD kommt. Irgendwann ja vielleicht doch, irgendwann...
Wenn die Filme in HD nicht möglich sind, dann halt auf DVD. Aber das kann doch nicht sein, dass man sich die Filme nur illegal oder auf ollen VHS angucken kann. :heul:

gibt's aktuell bei der konkurrenz für schlappe 10€.

Anhang anzeigen 320413
Die einzige RG-VÖ in meiner Sammlung, habe zusätzlich noch die 88-BD. :biggrin:
Ich kann mich bisher damit fernhalten, dass das Porto zu hoch ist und ich ja niemals über 50 Euro kommen werden, dass es wegfällt. 😂

Mit den 5 genannten Titeln kann man wohl irgendwann rechnen.
Kann aber gut verstehen, dass FilmArt vorsichtig damit ist, sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, damit nicht wieder die Quengelbrüder um die Ecke kommen und irgendetwas "einfordern", was angeblich mal "angekündigt" war. An "Il Nero" sieht man ja gut, dass nicht immer alles laufen kann wie man möchte und es sich auch mal einige Jahre ziehen kann, bis eine Veröffentlichung fertig ist.
Den Ausgangspost verstehe ich als unverbindlichen Teaser, und das ist auch ok so.

Na das ist doch eine feine Nachricht. Die ersten 3 genannten Titel sollten ja von Plaion (damals noch Koch) in dieser Italo-Klassiker-Reihe kommen.
Das hat sich dann wohl erledigt.
Bei euch sind sie ja auch perfekt aufgehoben.
Das stimmt so aber nicht.
Die 3 Titel waren von Plaion(Koch) angekündigt. Aber allesamt nicht (offiziell) in der Italo-Reihe. Das waren 10 andere Titel. :zwinker:
Wer jetzt noch als erstes den nächsten Polizieschi-Knaller errät, bekommt eine Disc umsonst.
Ich sage nur anschnallen, Jungs und Mädels, anschnallen…

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Was mal genial wäre ist Milano trema: la polizia vuole giustizia (Violent Professionals) von 1973. Von Sergio Martino mit Luc Merenda.
Von dem soll es ja eine Synchro geben.

Ich habe zwar keine weiteren Infos, aber ich schätze mal die Synchro wurde nie veröffentlicht.
Laut Synchronforum gibt's auch keinen gesicherten Beweis, dass die Synchro überhaupt oder fertig produziert wurde:

Zurück
Oben Unten