Netflix Man vs Baby 2025

Umfrage: Man vs Baby (2025)

Serie: Man vs Baby (2025) [Netflix]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 1 100,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    1

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
26.4.2018
Reaktionen
538
Man vs Baby (2025)
(Vierteilige Serie, Fortsetzung zur Serie "Man vs Bee")

Nachdem sein letzter Einsatz als Housesitter in einer Hightech-Villa dank einer lästigen Biene im Chaos endete, hat Trevor Bingley (Rowan Atkinson) den stressigen Job an den Nagel gehängt. Als Hausmeister an einer Schule sucht er nun Ruhe und Routine. Doch am letzten Schultag vor den Ferien bleibt das Jesuskind aus dem Krippenspiel einfach liegen – und Trevor steht plötzlich mit einem ungewöhnlichen Begleiter da. Zwischen Windeln, Weihnachtsdekoration und einem luxuriösen Penthouse, das es zu bewachen gilt, droht auch dieses Fest alles andere als besinnlich zu werden.

Serienschöpfer: Rowan Atkinson, Will Davies
Besetzung: Rowan Atkinson, Alanah Bloor, Joseph Balderrama

Erscheinungstermin: 11.12.2025

Englischer Trailer:

Man Vs Baby | Official Trailer | Netflix
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=zHhR3daI3bY

Deutscher Trailer:

Man Vs Baby | Offizieller Trailer | Netflix
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=yMn-Jq3Uihw

Hab mir das jetzt angeschaut und war das erste Mal von "Mr. Bean" sehr enttäuscht :sad:

War "Man vs. Bee" schon etwas drüber, aber eher auf Zerstörungswut und Trotteligkeit gemünzt, reihen sich bei "Man vs. Baby" nur noch völlig unglaubwürdige und nervige Situationen aneinander. Schlimmer als im billigsten Horrorfilm werden dümmlichste Einfälle zelebriert (Hund frisst Schlüssel, Fahrstuhltür schließt sich, Polizistin sieht einfach zu, wie ein Baby entwedet wird etc. etc. etc.), dass ich nah daran war abzuschalten.

Die Szenerie in der letzten Folge ist dann der Gipfel:
Die Schwarzenboch-Familie meldet sich dann doch für das Penthouse an, sodass die Verwalterin die Haushälterin engagiert, um alles vorzubereiten und zu kochen. Diese verschweigt aber, dass sie weit weg ist (warum eigentlich lügen?) und überträgt dann alles Mr. Bean. Dann sagt die Familie doch ab, die Verwalterin vergisst (!!!) aber es der Haushälterin zu sagen und die Haushälterin selbst kann aufgrund eines Schneesturms gar nicht kommen. Das versöhnliche Weihnachtsessen mit Freunden endet dann damit, dass dann plötzlich die Scwarzenbochs doch vor der Tür stehen (Logik????)

Selbst mein 8-jähriger, der Mr. Bean, Johnny English und auch Man vs. Bee mochte, fand es unerträglich und möchte die Serie nie wieder sehen. Das war mal ne Aussage.

Ganz große Enttäuschung!

Wohlwollende 3 von 10 Punkten.

Er ist der Sache sicherlich auch ein wenig müde geworden. Wenigstens spricht er von "Schwächen" in der Serie.
Überwiegend wird der Quatsch aber hochgelobt, auch in der IMDB.

Kann ich mir wirklich null erklären.

Hab mir das jetzt angeschaut und war das erste Mal von "Mr. Bean" sehr enttäuscht :sad:

War "Man vs. Bee" schon etwas drüber, aber eher auf Zerstörungswut und Trotteligkeit gemünzt, reihen sich bei "Man vs. Baby" nur noch völlig unglaubwürdige und nervige Situationen aneinander. Schlimmer als im billigsten Horrorfilm werden dümmlichste Einfälle zelebriert (Hund frisst Schlüssel, Fahrstuhltür schließt sich, Polizistin sieht einfach zu, wie ein Baby entwedet wird etc. etc. etc.), dass ich nah daran war abzuschalten.

Die Szenerie in der letzten Folge ist dann der Gipfel:
Die Schwarzenboch-Familie meldet sich dann doch für das Penthouse an, sodass die Verwalterin die Haushälterin engagiert, um alles vorzubereiten und zu kochen. Diese verschweigt aber, dass sie weit weg ist (warum eigentlich lügen?) und überträgt dann alles Mr. Bean. Dann sagt die Familie doch ab, die Verwalterin vergisst (!!!) aber es der Haushälterin zu sagen und die Haushälterin selbst kann aufgrund eines Schneesturms gar nicht kommen. Das versöhnliche Weihnachtsessen mit Freunden endet dann damit, dass dann plötzlich die Scwarzenbochs doch vor der Tür stehen (Logik????)

Selbst mein 8-jähriger, der Mr. Bean, Johnny English und auch Man vs. Bee mochte, fand es unerträglich und möchte die Serie nie wieder sehen. Das war mal ne Aussage.

Ganz große Enttäuschung!

Wohlwollende 3 von 10 Punkten.
Habe bisher nur die erste Folge gesehen und hatte keine Lust mehr weiterzuschauen. Mal abgesehen von dem ganzen Unsinn fand ich auch die Grundstimmung schon sehr unschön. Wenigstens bisschen Heiterkeit hätte dem Blödsinn nicht geschadet. Aber gleich in den ersten Minuten wird einem jede positive Stimmung genommen.
Habe von der Serie nicht viel erwartet und gedacht selbst mit einem durchschnittlichen Atkinson-Werk würde ich halbwegs gut unterhalten werden. Mehr wollte ich gar nicht. Aber selbst ohne Erwartungshaltung ist das unterirdisch.

Zurück
Oben Unten