- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 672
Man of Tomorrow (DCU) (2027)
Regie: James Gunn (Superman (2025))
Drehbuch: James Gunn
US-Kinostart: 09.07.2025
James Gunn macht Hoffnung: Sein "Superman"-Nachfolger kommt wohl schneller als gedacht
www.filmstarts.de
Regie: James Gunn (Superman (2025))
Drehbuch: James Gunn
US-Kinostart: 09.07.2025
Schon zuvor hat James Gunn angedeutet, dass sich ein weiteres Projekt mit dem Mann aus Stahl bereits in Entwicklung befindet, bei dem es sich aber wohl nicht um „Superman 2“, sondern eher um einen Team-Up- oder Ensemble-Film handeln soll, in dem Supes (womöglich an der Seite seiner Cousine Supergirl und/oder der in „Superman“ eingeführten Justice Gang) eine wichtige Rolle spielen soll.
„Ich kann sagen, dass der nächste Film, den wir wahrscheinlich machen werden, der Nachfolger von ,Superman‘ ist“, erklärte James Gunn im Podcast I Think You’re Overthinking It. „Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich denke, das wird wahrscheinlich der nächste Film sein, den wir drehen.“
James Gunn macht Hoffnung: Sein "Superman"-Nachfolger kommt wohl schneller als gedacht
Mit „Superman“ hat „Guardians Of The Galaxy“-Macher das neue DCU endgültig ins Rollen gebracht. Und die nächsten Beiträge zum Comic-Universum befinden sich schon in der Mache. Dazu soll auch ein weiterer Auftritt des neuen Manns aus Stahl gehören.
Zuletzt bearbeitet: