Kino Man of Tomorrow 2027 DCU

Umfrage: Man of Tomorrow (2027) [DCU]

Kinofilm: Man of Tomorrow [DCU] (2027) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

• Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    0

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
26.4.2018
Reaktionen
672
Man of Tomorrow (DCU) (2027)

Regie: James Gunn (Superman (2025))
Drehbuch: James Gunn

US-Kinostart: 09.07.2025

Schon zuvor hat James Gunn angedeutet, dass sich ein weiteres Projekt mit dem Mann aus Stahl bereits in Entwicklung befindet, bei dem es sich aber wohl nicht um „Superman 2“, sondern eher um einen Team-Up- oder Ensemble-Film handeln soll, in dem Supes (womöglich an der Seite seiner Cousine Supergirl und/oder der in „Superman“ eingeführten Justice Gang) eine wichtige Rolle spielen soll.

„Ich kann sagen, dass der nächste Film, den wir wahrscheinlich machen werden, der Nachfolger von ,Superman‘ ist“, erklärte James Gunn im Podcast I Think You’re Overthinking It. „Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich denke, das wird wahrscheinlich der nächste Film sein, den wir drehen.“

James Gunn macht Hoffnung: Sein "Superman"-Nachfolger kommt wohl schneller als gedacht

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20250903_190857_Chrome.webp

Darf ich sagen, dass James Gunn das Projekt bitte möglichst ganz weit aus der Ferne produzieren soll, oder werde ich dann gelyncht?

Ich meinte eher das neue Gunn-Reboot:zwinker:

Bitte aber nicht wieder Lex Luthor als Hauptgegner.

Aber klar, irgendwie soll er schon dabei sein.

Film darf natürlich gerne kommen!

Richard III an der Schaubühne war für mich im Zuschauerraum eine Erfahrung, insofern bin ich tatsächlich interessiert daran, Eidinger als Antagonisten von Superman zu sehen. Könnte tatsächlich interessant sein.

Die Besetzung mit Lars Eidinger wäre für mich der einzige Grund die Fortsetzung zu schauen.
Den ersten Teil fand ich ganz nett, mehr aber auch nicht…

Zurück
Oben Unten