Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Malizia

  • Ersteller Ruinator
  • Erstellt am
Gerade mal 1,01 € günstieger als das Mediabook :35:

Hat sich wohl noch nicht bis in den letzten Schuhladen Kassels rumgesprochen, dass amazon-Preise weit vor VÖ zunächst immer relativ hoch sind, macht aber nix, ich klär Dich hiermit gerne auf (auch wenn's Dir natürlich gar nicht darum ging, aber auch das macht nix ;) )


Danke aber ich wurde schon Aufgeklärt :smiley:

42173.gif
 
Ich hätte wohl mal erst diesen Thread lesen sollen, aber bei aller Sympathie erschließst es sich mir nicht warum man eine italienische Tonspur auf die Bluray packt, aber dann an den Untertiteln spart?! :wow: Wieviele deutsche Kunden können denn gut genug Italienisch, um das ohne Untertitel zu schauen. Da fühle ich mich als Kunde auch bei einem Preis von "nur" 23 Euro geprellt. CMV hat in den letzten Monaten eine coole Genreperlen veröffentlicht, aber warum man bei den O-Tonspuren an den Untertiteln spart erschließt sich mir einfach nicht, kriegt doch jedes andere Label auch hin - ich meine hallo, wir reden hier nicht von exklusiven Extras - sondern von ordinären, f***ing Untertiteln. Das sollte doch wirklich das Minimum sein. Das selbst bei einer italienischen Tonspur keine Untertiel dabei sind wirkt auf mich einfach nur amateuerhaft und ärgert mich echt, dass ich dafür Geld ausgegeben habe.

Vielen Dank für deinen Beitrag bezüglich der Untertitel! Damit hast du zumindest mir geholfen und mir die 15 EUR gespart! Ich sah nur Italienischer O-Ton und ging daher fest davon aus das dann Untertitel mit auf der Disc sind trotz das es ein Deutsches Release ist. Ich wollte mich hier eigentlich nur noch schnell über das Bild informieren. Echt schade.
 
Zurück
Oben