El Duderino
#schleichdiduoaschloch
- Hier seit
- 27.11.2019
- Reaktionen
- 967
Gestern haben die Dreharbeiten zu dem neuen Film von David O. Russell(American Hustle, Silver Linings) begonnen. Nun gibt es auch schon ein sehr vielversprechendes Bild von Christian Bale und Nicolas Cage:
deadline.com
Cage spielt Football Coach John Madden, Bale hätte ich hier gar nicht erkannt.
Produziert wird der Streifen von Amazon/MGM mit einem geplanten Kinostart, wahrscheinlich im Laufe des kommenden Jahres.
Auch wenn ich prinzipiell kein großer Fan von O. Russells Filmen bin, Amsterdam hat mir allerdings überraschend gut gefallen, aber das sieht doch schon einmal gut aus.

Exclusive First Image Of Nicolas Cage As Football Icon John Madden & Christian Bale As Raiders Owner Al Davis In Amazon MGM’s ‘Madden’
Exclusive first image of Nicolas Cage as football icon John Madden & Christian Bale as Raiders owner Al Davis in the movie Madden.

Cage spielt Football Coach John Madden, Bale hätte ich hier gar nicht erkannt.
Produziert wird der Streifen von Amazon/MGM mit einem geplanten Kinostart, wahrscheinlich im Laufe des kommenden Jahres.
Auch wenn ich prinzipiell kein großer Fan von O. Russells Filmen bin, Amsterdam hat mir allerdings überraschend gut gefallen, aber das sieht doch schon einmal gut aus.