Kino Madame Web

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 86
  • Aufrufe Aufrufe 7.097
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich weiß schon, was die McDonalds Gucker hier schreiben werden:
- Ich wurde gut unterhalten
- Ich habe mich gut unterhalten gefühlt
- Der Film ist nicht so schlecht, wie er von den Kritikern gemacht wird

Kaum gibt's mal mehr Inhalte, emotionale Themen und mal nicht eine auf Franchise zugeschnittene Kostümparade ohne CGI-Dauerfeuer schon finden ihn alle doof. Schade, schade...

Vielleicht ist McDonalds doch mehr das CGI der Kulinarik. Sieht halt auch nur im ersten Blick gut aus, aber ist halt nur heiße Luft drin.

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und fand den Film nicht so schlecht, wie er von den Kritikern gemacht wird, die ihn vermutlich auch nur vom Hören-Sagen bewerten.

Ich wünsche allen Besucher*Innen deutlich mehr Spass als allen Schreiber*Innen hier. 1

1 Den letzten Satz habe ich nur eingefügt um die Genderverweiger*Innen auf die Palme zu bringen.
Ahhh, Mett am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Senk Fju.
Kussi, Bussi 💋💕 😘

Ich weiß schon, was die McDonalds Gucker hier schreiben werden:
- Ich wurde gut unterhalten
- Ich habe mich gut unterhalten gefühlt
- Der Film ist nicht so schlecht, wie er von den Kritikern gemacht wird

Kaum gibt's mal mehr Inhalte, emotionale Themen und mal nicht eine auf Franchise zugeschnittene Kostümparade ohne CGI-Dauerfeuer schon finden ihn alle doof. Schade, schade...

Vielleicht ist McDonalds doch mehr das CGI der Kulinarik. Sieht halt auch nur im ersten Blick gut aus, aber ist halt nur heiße Luft drin.

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und fand den Film nicht so schlecht, wie er von den Kritikern gemacht wird, die ihn vermutlich auch nur vom Hören-Sagen bewerten.

Ich wünsche allen Besucher*Innen deutlich mehr Spass als allen Schreiber*Innen hier. 1

1 Den letzten Satz habe ich nur eingefügt um die Genderverweiger*Innen auf die Palme zu bringen.
Ahhh, Mett am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Senk Fju.
Kussi, Bussi 💋💕 😘
Absichtliche Browagdzion!

Habe ihn mir gestern angesehen und find ihn durch aus gut.
Es ist ein etwas anderer Comicfilm mit weniger action - aber durchaus gut anschaubar. Schade das die Reihe vermutlich nicht fortgeführt wird, das mit den die Miniteenie-Spydies wär bestimmt interessant gewesen.

So ich war total mitten dabei im Geschehen und war hin mitgerissen und mir war keine Sekunde langweilig: weil im nächsten Moment bei Action war ich wieder voll dabei:.........
kann aber auch am D-Box Sitz gelegen haben. :62:

Ne aber im Ernst: sehe es wie scarl oder Jing Wu. Der Film ist nicht super, aber weit entfernt von Mega Mies. Er ist auf alle Fälle ganz ok. Also Highlight ist auf alle Fälle Dakota die echt sehr gut und autenthisch spielt finde ich. Hatte echt Lust ihr zu Folgen in ihrer Rolle.
Der Bösewicht geht ok, aber ist jetzt nicht der totale Badass :-) Die Mädels waren auch ganz gut besetzt und die Idee mit den Visionen fand ich auch gut umgesetzt. Am komischten fand ich nur die Szene wo der eine Eingeborene so total im Speedmodus über die Bäume hechtet, wie mit 1000 Dosen Red Bull. Da waren die Effekte auch nicht gut.

Aber ansonsten gibt es auch ein paar echt gute Actionsequenzen und auch so Story Ideen, die halt vielleicht aber am Ende halt leider nicht so Rund und mehr im Film umgesetzt wurden.

Also finde auch Madam Web ist kein Grauenhafter Film, aber er ist halt muss man sagen, halt auch definitiv nicht wow super. Aber ok bis gut geht in Ordnung. Würde irgendwie jetzt gerne Dakota im MCU bei Marvel sehen. Sie hat Schauspielerisch echt Potenzial.
Gebe dem Film 6 1/2 von 10 Punkten. Den halben Punkt extra für Dakota.

Fand den jetzt auch nicht so mies. Story ist halt sehr flach und es passiert wenig spannendes, außerdem fehlt es an Charaktertiefe. Der Böse ist halt einfach böse und über die 3 Mädels lernt man auch zu wenig. Aber da gab es doch in den letzten Jahren Comicfilme die ich deutlich schlimmer fand, auch aus dem MCU. Es bleibt halt nix hängen aber irgendwie ist auch nix wirklich super schlecht. Ein Catwoman war da ein deutlich anderes Kaliber damals.

6/10 Punkten

Zurück
Oben Unten