Kino Madame Web

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 86
  • Aufrufe Aufrufe 7.097
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Was haben hier eigentlich einige immer mit „Female“, gerade so, als gäbe es erst jetzt starke Frauen und Heldinnen im Kino. Verstehe ich nicht.

Und ja, Film sieht Scheisse aus, genauso wie Kraven, Morbius und Venom.
Da frage ich mich manchmal, was wohl los wäre, wenn Kill Bill dieses oder letztes Jahr ins Kino gekommen wäre. :rofl1.
Das wäre ein sehr kurzweiliger Film.
Die Killer würden bei dem Versuch die Braut zu töten selbst das Zeitliche segnen, die Braut hingegen würde ohnen einen Kratzer davonkommen :rofl1.

Ich kann tatsächlich nur eine Warnung aussprechen, gebt hier kein Geld für ein Kinoticket aus. Meine Erwartungshaltung hatte ich schon ganz herunter gefahren. Aber selbst die wurde noch unterboten. Der Film ist Contender für die goldenen Himbeere.

Ich weiß nicht was sich Sony mit diesem Trainwreck gedacht hat. Der Film ist tatsächlich ein Totalausfall.

Ich weiß gar nicht wo man da anfallen soll. Story gibt es quasi keine, unterirdische Schauspielleistungen, strunzdumme Dialoge, katastrophales Paceing, tod langweilig, ganz schlimmer Schnitt, lächerlicher Bad Guy, durchschnittliches bis schlechtes CGI, Action Sequenzen aus der Hölle etc. pp

Der Film hat keine Existenzberechtigung. Und zum guten Glück ist er für das Spider-Vers oder MCU vollkommen irrelevant, ob der Film existiert oder nicht ist komplett egal. Der Plot lief nirgendwo hin. Ach ja und vermutlich ist auch das der Grund warum es keinen Post Credit Szene. Weil der Film keinerlei Relevanz hat.

1/10

Schlechtester Superheldenfilm aller Zeiten, da war sogar Daredevil mit Ben Affleck besser

Ist schon ziemlicher Bodensatz, wenn auch Morbius, Venom (2) und Ant-Man 3 als noch grauenvoller empfand. Wenn man nicht auch mal den Filmgeschmack von Freunden bedienen müsste, würde ich dem Groß des Superheldenkino inzwischen auch gar nicht mehr wahrnehmen. Inzwischen hat man wirklich wieder vergessen, warum die ersten Filme der Superheldenhochphase so gut funktionierten, nämlich ein gewisser Respekt für die Vorlagen, aber im vollen Bewustsein, was im Comic funktioniert und im Film eben nicht, sowie ein hervorragendes Händchen beim Casting. Davon ist heute nichts mehr spürbar.

Da kommt am Ende garantiert wieder ein "Morbius 2.0" bei rüber. 2,5/5. 5/10. Whatever.
Laut dem ein oder anderen „Kritiker“ soll ja selbst Morbius besser sein! :biggrin:
Ganz ehrlich, Morbius war zwar auch schlecht aber irgendwie noch unterhaltsam. Aber Madame Web ist pure Langeweile verpackt in einer Inzenierung auf dem Niveau einer schlechten Serie. Zum Teil hatte man da echt so TV Film Vibes. Und der Trailer war zwar schon schlecht, aber auch zusätzlich noch ein kompletter Blender bezogen auf die Spider Ladies. Kurzum Kernschrott 🤮 Ach ja, ich habe schon lange in keinem Film mehr solches hardcore Productplacment erlebt. Ich will nicht wissen für wieviel Kohle sich da Pepsi und Calvin Klein in den Film reingezeckt haben. Einen Gefallen haben sie sich damit auf jeden Fall keinen getan, denn die Implementierung ist sowas von aufdringlich und "in you face" das es zum fremdschämen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Habe vorhin an der Kinokasse überlegt ob ich in die Madame gehe oder in das Bob Marley Biopic.
Marley hat gewonnen:rofl1.

Außer dem Trailer habe ich nichts gesehen. Auch keine Kritiken gelesen. Kenne auch den Comic nicht.

Dadurch, und mit einer kleinen Erwartungshaltung, fand ich den Film überraschend gut. Kein Meisterwerk aber er hat unterhalten und ich fand diese "Vorhersagen" recht spannend umgesetzt.

Eine möglicher zweiter Film könnte wieder schlechter werden aber diese "Origin Story" fand ich durchweg unterhaltsam.

RGVEDA

PS: Bitte beachtet, dass ich eine UCI Flatrate habe und Filme daher, weil sie "nix kosten" etwas milder beurteile.

Dadurch, und mit einer kleinen Erwartungshaltung, fand ich den Film überraschend gut. Kein Meisterwerk aber er hat unterhalten und ich fand diese "Vorhersagen" recht spannend umgesetzt.
PS: Bitte beachtet, dass ich eine UCI Flatrate habe und Filme daher, weil sie "nix kosten" etwas milder beurteile.

Isch habe ein Bingo!
giphy.gif

Ich weiß schon, was die McDonalds Gucker hier schreiben werden:

- Ich wurde gut unterhalten

Ich bewundere den Optimismus mancher hier.
So eine seelenlose Stangenware würde ich nicht einmal anschauen wenn ich nur 2 Sender habe und auf dem anderen Kanal der Bergdoktor läuft.
Aber ist halt auch schon ganz geil wenn man mal zwei Stunden das Rauschen im Kopf nicht hört.

Schlechtester Superheldenfilm aller Zeiten, da war sogar Daredevil mit Ben Affleck besser

"Daredevil" hat sich in den letzten Jahren irgendwie zu einen meiner Lieblingen gemausert besonders im DC, gerade wenn ich mir die letzten Jahre so angucke was Mavel und Sony hier einem in aller Regelmäßigkeit vorsetzen, "Madame Web" kann man wohl aktuell auf einer Stufe mit The Fantastic Four (94) stellen, auch wenn hier wohl "Batman & Robin" das klassische Beispiel wäre, ist der doch auf seiner dummen Art irgendwie auch unterhaltsam.

Noch schlimmer als Madame Web ist hier nur die Arroganz mancher User, die den Film gar nicht gesehen haben, sich aber über andere lustig machen, die den Film wohl gut fanden.

Muss toll sein auf einem solch hohen Ross zu sitzen und anderen die Lust am Posten gehörig zu versauen

Bei Argylle hat auch die Flatrate nicht geholfen. Den fand ich nicht toll. Andere wiederum fanden ihn gut. So gehen die Meinungen halt auseinander.

RGVEDA

Zurück
Oben Unten