Kino Madame Web

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 86
  • Aufrufe Aufrufe 7.097
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Was haben hier eigentlich einige immer mit „Female“, gerade so, als gäbe es erst jetzt starke Frauen und Heldinnen im Kino. Verstehe ich nicht.

Und ja, Film sieht Scheisse aus, genauso wie Kraven, Morbius und Venom.
Dieses Narrativ wird halt im Rahmen der PR vorangetrieben. Man muss sich nur entsprechende Interviews mit Brie Larson und Co. anschauen.

Was haben hier eigentlich einige immer mit „Female“, gerade so, als gäbe es erst jetzt starke Frauen und Heldinnen im Kino. Verstehe ich nicht.
Schon traurig, dass du den Unterschied zwischen starken Frauenfiguren und Mary Sues bzw. der politischen Ausrichtung, die Hollywood verfolgt, nicht erkennst.

Da frage ich mich manchmal, was wohl los wäre, wenn Kill Bill dieses oder letztes Jahr ins Kino gekommen wäre. :rofl1.

Da frage ich mich manchmal, was wohl los wäre, wenn Kill Bill dieses oder letztes Jahr ins Kino gekommen wäre. :rofl1.

Schon traurig, dass du den Unterschied zwischen starken Frauenfiguren und Mary Sues bzw. der politischen Ausrichtung, die Hollywood verfolgt, nicht erkennst.
Der Unterschied ist mir schon klar! Aber ist dir nicht aufgefallen, dass die meisten hier keinen sehen und schon gegen Action/Horror Filme hetzen wenn eine Frau die Hauptrolle spielt? :??:

Gottseidank ist wenigstens die Telegram-Fraktion des Forums gegen diese Hollywood-Gehirnwäsche immun. :48:

1707224151068.gif

Hätte ich gefeiert. Find mal ein aktuellen Filmen der so wunderbar handgemacht ist und in dem soviel Kinoliebe drin steckt.

Metascore bei 28 nach 21 Reviews. Wer hätte dies ahnen können?
Antwort:
Jeder

Ich weiß schon, was die McDonalds Gucker hier schreiben werden:
- Ich wurde gut unterhalten
- Ich habe mich gut unterhalten gefühlt
- Der Film ist nicht so schlecht, wie er von den Kritikern gemacht wird

Da kommt am Ende garantiert wieder ein "Morbius 2.0" bei rüber. 2,5/5. 5/10. Whatever.

Total lieblos geplant, total generisch am Reissbrett aus anderen Vorlagen zusammengesetzt, total einfallslos aus Bausteinen zusammengebaut, total durchschnittlich in Sachen Schauspieler/Darsteller, inhaltlich total vergessenswert, technisch absolut medioker ausgeführt.
Und so er landet am Ende in der Hölle der "So durchschnittlich, dass in 3 Jahren niemand mehr von dem Film spricht"-Produktionen.

Wenn er richtig schlecht wäre könnte am Ende was draus werden für die Zukunft (aber selbst damit ist man bei "Morbius" ja gescheitert) oder wenn er extrem gut wäre (können wir ausschließen). Sonst ist der Film bereits jetzt verloren.

Da fragt man sich doch immer, wie schaffen sie es das ganze bei so tollen Vorlagen in den Sand zusetzen? Die Antwort, weil sie sich so gut wie gar nicht an die Vorlagen halten!

Seid lieber froh, dass die Sony Animated Studios noch einigermaßen freie Hand haben. Da ist man noch "künstlerisch" involviert und darf sich scheinbar auch Zeit lassen mit dem Kreieren von Werken. Man beachte deren Output in Relation zur Zeitspanne... :)

Ich darf dran erinnern, dass Warner auch mal so angefangen hat (DTV zwar, aber dennoch für das Budget verdammt hohe Qualität und Liebe zum Werk) und wo Warner in dem Bereich HEUTE ist. Das kann bei Sony auch noch kommen. Leider.

Das passt doch in die Köpfe vieler traditioneller nicht, dass Frauen starke Rollen verkörpern.

Wer kennt es nicht: Wenn Teenies in Gefahr sind, einfach mal im Wald aussetzen.:48:
Cassandra ist die Beschützerin der drei trotzigen Teenies, doch ihr Plan, sie in Sicherheit zu bringen, ist alles andere als logisch. Anstatt sie in ihre Wohnung zu bringen und dort gemeinsam weitere Nachforschungen über ihre Vergangenheit anzustellen, setzt sie die Mädchen einfach im Wald aus und fährt alleine nachhause

Zurück
Oben Unten