- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 4.916
Ja eben nicht, das war Teil 1. Der sieht mal erfrischend anders aus, zwar kein Horror, könnte aber dennoch unterhaltsam werden.Chucky für Arme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja eben nicht, das war Teil 1. Der sieht mal erfrischend anders aus, zwar kein Horror, könnte aber dennoch unterhaltsam werden.Chucky für Arme.
Jupp, der Trailer ist diesmal definitv kein Blender. Den hatte ich tatsächlich bisher komplett vermieden um die Spannung hoch zu halten. Hätte ich den besser mal geschaut 😅 Also so eine unterschwellig Botschaft wie beim ersten Teil findest du im Sequel nicht. Hier wird dir die Botschaft: KI muss reglementiert werden, wir brauchen Gesetzte die uns schützten, ständig und mit Anlauf ins Gesicht gebrüllt.Also GENAU das, was der Trailer verspricht? Wundert mich, dass die da so ehrlich waren, das auch abzubilden.
Freue mich. An den guten ersten Teil (dessen Chucky-Storyline eher Fassade war, um das Thema Trauerbewältigung und "wir lassen AI Erziehungsaufgaben erledigen" besser zu verkaufen) würde das Ding eh nicht rankommen.
Dann lieber campiger Trash, dass es kracht. Ist zumindest eine Abwechslung. Wenn wir schon kein "Alita 2" bekommen, dann halt Blumhouse... :P
Stimmt, meine Lieblingsreferenz war die Strange Days Homage, als der Milliardär ermordet wird und seinen eigenen Mord beobachtet. ;)dafür aber coole Anspielungen auf alte Roboterfilme wie Metropolis.
Definitiv. Wie gesagt, der Film war voller Referenzen, die aber nicht Plakativ eingefügt wurden, sondern Sinnvoll. Sowas mag ichStimmt, meine Lieblingsreferenz war die Strange Days Homage, als der Milliardär ermordet wird und seinen eigenen Mord beobachtet. ;)dafür aber coole Anspielungen auf alte Roboterfilme wie Metropolis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen