Talk M A.S.K. - Mobile Armored Strike Kommand

• Ersteller Ersteller calculon
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 10
  • Aufrufe Aufrufe 385
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

calculon

Viva dvd-inside!
Hier seit
5.7.2022
Reaktionen
5.175
"masked crusaders...."

Tja. Warum bis jetzt nicht. Der Film war doch im Gespräch. G.I. Joe hat doch auch funktioniert ?

Hat noch jemand Infos?

Ebenso Shadowrun. Oder Mechwarrior? Franchise mit unzähligen Fans. Und nichts passiert. Jetzt wäre doch die Zeit?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/dmalZOqtv7A?si=fbIaMmfSYYZAVtLL of

Aber im Gegensatz zu deinen genannten gab es schon bei MASK zumindest Ansätze für nen Live-Movie.

Aber im Gegensatz zu deinen genannten gab es schon bei MASK zumindest Ansätze für nen Live-Movie.

Gab es bei "CF" auch.

Ich hab die MASK Zeichentick-Serie als Teenager geliebt. Leider waren die Folgen immer recht vorhersehbar.
Venom wollte irgend einen wertvollen Gegenstand/Schatz/Vermächtnis etc rauben und MASK verhinderte es jedesmal.😜

Ebenso Shadowrun. Oder Mechwarrior? Franchise mit unzähligen Fans. Und nichts passiert. Jetzt wäre doch die Zeit?
Weil Du damit kein Spielzeug an Kinder verkaufen kannst, die vorhandenen erwachsenen Fans nicht in Scharen ins Kino rennen (siehe "Dungeons & Dragons") und gleichzeitig durch Szenario / Ausstattung / Effekte das Budget zusätzlich in die Höhe getrieben wird. Flop vorprogrammiert! Da wird heutzutage kaum mehr jemand freiwillig Geld investieren, die Zeiten der "Stupid German Money" oder "Stupid Chinese Money" sind vorbei.

Weil Du damit kein Spielzeug an Kinder verkaufen kannst, die vorhandenen erwachsenen Fans nicht in Scharen ins Kino rennen (siehe "Dungeons & Dragons") und gleichzeitig durch Szenario / Ausstattung / Effekte das Budget zusätzlich in die Höhe getrieben wird. Flop vorprogrammiert! Da wird heutzutage kaum mehr jemand freiwillig Geld investieren, die Zeiten der "Stupid German Money" oder "Stupid Chinese Money" sind vorbei.
Sehe ich auch so. Ich habe die Serie als DDR-Kind geliebt. Habe es so 1990/91 über Sky immer auf Englisch gesehen. Kein Wort verstanden, aber die coolen Autos waren super. Hab mit die Serie Mitte der 2000er auf DVD gekauft und war sehr ernüchtert. Ist wirklich eine Kinderserie ohne Drama oder Spannung, kann mir schwer vorstellen, dass man da was draus zu machen kann. Am Ende wirds ein Streifen wie Battleship, welcher nix mit der "Vorlage" zu tun hat. Auch der mittlerweile fehlende China-Markt spricht gegen einen MASK-Streifen...

Ich hatte seit den späteren F&F-Filmen die Idee, dass man die Reihe zu MASK ummodeln könnte. Ist gar nicht so abwegig, wenn man an fliegende Autos im Weltraum und den anderen abgehobenen Scheiß denkt. :biggrin:

Ihr seht datt immer alle so nüchtern

.... :heul:

"Whiplash - Action !"... Okay. Da kriegste wohl keinen mehr mit vom Klo geholt....

Zurück
Oben Unten