Multi LORDS OF THE FALLEN

• Ersteller Ersteller Rocket
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2
  • Aufrufe Aufrufe 260
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
23.7.2018
Reaktionen
4.449
Der erste Teil fand ich alles andere als prickelnd. Aber nach den neusten Preview-Videos bin ich echt angefixed von dem Game und kann den Release kaum erwarten.
Schon alleine das geile Feature mit einer Lampe quasi in die Totenwelt zu sehen und damit Rätsel zu lösen, ist echt geil. Erinnert mich etwas an die guten alten "Soul Reaver - Legacy of Kain"-Zeiten :liebe:
Und das Welten-Design ist einfach grandios. Selten so eine düstere, detailreiche Dark-Fantasy-Welt gesehen.
Überhaupt hat das Game ausser dem Namen nichts mehr mit dem Vorgänger zu tun. Neues Studio, völlig neue Spielmechanik, es gibt geile Klassen, Koop-Möglichkeiten etc. etc...

Hier ein cooles Preview-Video mit allem Wissenswertem:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/wlrdTboIln0?si=mU0s9QrN1JPniHjq

Heilige Scheisse wie geil ist das Game in den ersten paar Stunden 🥰 🥰 🥰

Auf den ersten Blick hat man sicherlich das Gefühl, in ein Dark Souls-Game einzutreten. Alles wirkt ziemlich vertraut…

Doch hat man die coolen Spielmechaniken mit der Lampe und den zwei Welten mal erlebt, hat man ein völlig eigenes grandioses Game zum Entdecken.

Schon alleine das coole Feature dem Feind mittels Lampe die Seele aus dem Körper zu reissen, diese mit Schlägen zu traktieren um somit den Feind zu schwächen, ist echt geil.

Oder man steht an einem unüberwindbaren Abgrund, öffnet mit der Lampe einen Spalt in die Totenwelt und plötzlich ist da eine überdimensionale Knochenhand als Brücke…

Also bisher fasziniert mich das Game extrem.

Sound, Grafik, Steuerung… alles ist flüssig und sehr homogen bisher.

Enlight1039.webp

Enlight1040.webp

Enlight1041.webp

Zurück
Oben Unten