Kino Lord of the Rings: The Hunt for Gollum

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also wenn Ian McKellen da tatsächlich wieder als Gandalf dabei ist, braucht er für die deutsche Syncro ja mittlerweile einen 3. Sprecher... :nee:
Frank Glaubrecht war damals bei der "Hobbit"-Trilogie in der engeren Wahl.
Kaspar Eichel wäre auch eine Möglichkeit und hat McKellen schon mal gesprochen.
Hans-Jürgen Dittberner oder Reent Reins würden stimmlich näher an Dux rankommen.

Reent Reins könnte tatsächlich n gutes Mittelding aus Höppner und Dux sein :liebe:
Aber bis die Synchro dran ist, wird noch viel Wasser den Anduin runter fließen...

Und bitte aus meiner Aussage nicht wieder was herablassendes rauslesen, was da nicht ist :augenroll:

Sieht gut aus für McKellen!
wusste gar nicht, das 2 filme geplant sind. 2 filme über die simple jagd nach gollum? und dann wird so ein terz über die ringe-serie auf amazon gemacht? :smiley3:
clerks-two-complain.gif

Diese neuen HdR-Filme braucht man - ok, ich präzisiere: brauche ich - genauso wie die drei Hobbit Filme und die AMZ-Serie: gar nicht. Und sie werden aller Voraussicht genau so gut wie diese: schlecht. Dieses endlose Auswalzen von auserzählten Geschichten zwecks Geldverdienen nervt unsäglich. Liebes Hollywood, lasst doch alle Gollums, Aliens, Preda- und Terminatoren etc endlich in Frieden ruhen und überlegt euch neues… dann geh ich auch wieder in Blockbusterkino.

Ps
Nen neuen Film aus dem HdR-Kosmos schau ich mir vielleicht dann an, wenn Viggo Kankra spielt … sonst sicher nicht.

Zurück
Oben Unten