Kino Lord of the Rings: The Hunt for Gollum 2027

• Ersteller Ersteller JarmuschX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 158
  • Aufrufe Aufrufe 14.166
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Lord of the Rings: The Hunt for Gollum (2027) Erwartungen 50% mcr

Kinofilm: Lord of the Rings: The Hunt for Gollum [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 11 50,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 9,1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 9 40,9%

• Umfrageteilnehmer
    22

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Kate Winslet, Anya Taylor-Joy... Kann man so machen
maxresdefault.jpg

Wenn jetzt noch jemand Fähiges auf dem Regiestuhl Platz nimmt ... :liebe:

Bei "King Kong" haben die mich schon gestört.

Jamie Dornan ist der neue Aragorn.

Nach seinem Carnage-Beitrag in der Venom-Reihe ist relativ wenig Vorfreude da.

Mir graut irgendwie vor der Handlung,
auf der einen Seite unnötig aber auf der anderen Seite Anya Taylor Joy und Ian McKellen.

Für mich ist die Handlung mit Gollum in die Rückkehr des Königs abgeschlossen. Was soll da noch viel Interessantes/neues kommen. Das liest sich eher wie schnell noch den letzten Dollar rausquetschen.

auf der einen Seite unnötig aber auf der anderen Seite Anya Taylor Joy und Ian McKellen.

Für mich ist die Handlung mit Gollum in die Rückkehr des Königs abgeschlossen. Was soll da noch viel Interessantes/neues kommen. Das liest sich eher wie schnell noch den letzten Dollar rausquetschen.
bücher nicht gelesen? liest sich so. denn da wurde schon einiges damals nicht verfilmt.

bücher nicht gelesen? liest sich so. denn da wurde schon einiges damals nicht verfilmt.
Der Film wird einen Abschnitt aus "Die Gefährten" behandeln. Darin wurde Gollum auf der Suche nach Bilbo von Orcs aufgegriffen. Was der Film nicht beinhaltet, ist, dass Gollum Waldläufern und Elben zuerst in die Hände fiel, er aber entkommen konnte, wenn ich mich recht erinnere.

Der Film wird einen Abschnitt aus "Die Gefährten" behandeln. Darin wurde Gollum auf der Suche nach Bilbo von Orcs aufgegriffen. Was der Film nicht beinhaltet, ist, dass Gollum Waldläufern und Elben zuerst in die Hände fiel, er aber entkommen konnte, wenn ich mich recht erinnere.
bei hdr - die gefährten sieht man ja nur im prolog ganz kurz, das gollum den häschern von sauron in die hände fiel, und unter folter die wörter "auenland" und "beutlin" preis gibt, bevor er auch dort entkommen kann.
das davor sich gollum aus dem nebelgebirge begibt, und jahrelang nach bilbo und dem ring sucht, das gandalf bezüglich bilbo einen verdacht hat (zu sehen im und am schluss vom hobbit-film), und erst dadurch von der existenz des wesens gollum erfährt, ihn durch arragorn fangen lässt um mehr über den ring zu erfahren, gollum aber entkommen kann,
all das wurde nicht erzählt.
muss man das erzählen/wissen? vielleicht nicht, aber wenn das gut/hdr-like umgesetzt wird, warum nicht?

Zurück
Oben Unten