Disney+ Loki Serie

• Ersteller Ersteller Pretender
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 26
  • Aufrufe Aufrufe 2.244
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nun, das ist sie also die 2. Staffel von Loki. Fing ziemlich bescheiden an, hatte dann mit Folge 4 und Folge 5 einen fantastischen Aufhänger für das Finale. Aber ich habe leider zu viel erwartet. Anstatt nun endlich eine echte Bedrohung im MCU zu erhalten, sehen wir die Nemesis von Loki und seine mehr oder weniger Opferung für die Menschheit. Das wir mir für das großangekündigte Finale einfach zu wenig und dann wurde mal wieder wie im Finale von Staffel 1 Ewigkeiten gelabert. Das ist per se nichts schlechtes, wenn es irgendwo hinführen sollte. Leider sind die Dialoge dann aber wenig zielführend und man könnte jetzt auch wieder bei 0 anfangen. Ähnlich wie nach Endgame. Die Schauspieler gehen klar, auch Jonathan Majors fand ich hier im Finale richtig gut, dazu Tom Hiddleston, der nochmal alles “raushaut“.

Ich bin ein großer Fan des MCU, aber es ist einfach nicht nachzuvollziehen, dass es keinen roten Faden gibt. Es wäre einfach besser gewesen, die Serien nicht mit dem Filmkanon zu mischen. Ich vermute, dass deswegen auch die Zahlen für The Marvels und Ant-Man 3 nicht gut sind / waren.

Ich hoffe ja noch immer auf Besserung!

Hammer! Genauso Marvel. Die Serie hat mehr Herz und Liebe als die letzten Marvel Filme zusammen. Die Charaktere und das Setting sind grandios. Damit die die Loki Serie wohl zu ende. Mir hat die Serie richtig gefallen. 11/10

Ich habe die zweite Staffel noch nicht gesehen, (wie) wurde die Story um Kang fortgeführt? Wäre blöd, wenn es einen Cliffhanger gäbe, da wie es aussieht, Kang nun Geschichte ist.

Ich habe die zweite Staffel noch nicht gesehen, (wie) wurde die Story um Kang fortgeführt? Wäre blöd, wenn es einen Cliffhanger gäbe, da wie es aussieht, Kang nun Geschichte ist.
Die Story um Kang wurde abgeschlossen. Mit Hintertür falls man ihn doch weiterführen wollte.
Die weitere TVA Storyvertiefung wird aber sicherlich für Deadpool wichtig sein?

Naja das kann dir jetzt noch niemand so wirklich sagen können, ob man nur wissen muss, dass es die TVA gibt oder ob da Dinge aus Loki Season 2 wichtig sind :-)

Zurück
Oben Unten