PLAION PICTURES Shop Live-Shopping Event am 28.1.2025 19:00 Uhr

• Ersteller Ersteller Lancey Howard
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 132
  • Aufrufe Aufrufe 7.390
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Texas Chainsaw Massacre: The Beginning wurde erwähnt. Zumindest die Deindizierung. Dürfte dann von Plaion kommen

Leider außer dem erwartbaren Ju-on nix für mich dabei. Wenigstens zählt der beim Gutschein anscheinend nicht als Vorbesteller.

War heute eher mau - nichts zum Vorbestellen für mich dabei. Jetzt hab ich mein Regal umsonst umgeräumt… :blind:

Und hat man diese Sache mit Stalloni eigentlich aufgedeckt? Hab nix davon mitbekommen. 🤣

Nix dabei. Noch nicht mal was für den Gutschein.
Sowas nennt man wohl Totalausfall.

Und hat man diese Sache mit Stalloni eigentlich aufgedeckt? Hab nix davon mitbekommen. 🤣
War wohl dieses Maskottchen...
Dieses Mal wurde aber ganz am Ende nach dem Abspann nix angeteasert oder? War letztes Mal Django... schade!
Sollte schon was kommen, aber es gab wohl technische Probleme
@Michael könntest du uns vielleicht noch den Teaser nach dem Abspnn verraten, den niemand mehr gesehen hat?

Weiß eigentlich jemand was der Grund für die Verschiebung des Live-Events war? War ja ursprünglich für November oder Dezember angedacht glaub ich...
Bin schon etwas enttäuscht von gestern... wenn man so wie ich mit Magnum nichts anfangen kann, war da nicht viel interessantes dabei...

Zurück
Oben Unten