• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 45
  • Aufrufe Aufrufe 4.470
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Meine Tochter (5) möchte den Film gerne sehen. Wollte ihr dann erstmal das Original zeigen. Nach 5 Minuten hat sie entnervt gesagt, sie möchte nicht weiterschauen, weil das alles so komisch aussieht. Sie kann mit diesem Animations/Zeichenstil leider nichts anfangen. War auch schon bei "In einem Land vor unserer Zeit" so :sad:
Einige Tage später kam meine Tochter zu mir und fragte mich, ob wir "Stitch" doch noch weiterschauen könnten. Also sofort D+ gestartet und zu meiner Überraschung saß sie plötzlich wie gefesselt vor dem TV mit weit aufgerissenem Mund und wir haben den komplett Film geschaut. Sie war total begeistert und wollte auch direkt Teil 2 schauen, der uns dann in der Vorschau vorgeschlagen wurde. Also haben wir auch Teil 2 noch geschaut. Jetzt ist sie voll im "Stitch-Fieber", hat ein Stitch Kuscheltier, mehrere Schlafanzüge und das Remake werden wir auch bald zusammen schauen. Uns beiden ist echt das Herz aufgegangen.

Hatte schon befürchtet zu rabiateren Methoden greifen zu müssen

O3RT.gif

Meine Tochter (5) möchte den Film gerne sehen. Wollte ihr dann erstmal das Original zeigen. Nach 5 Minuten hat sie entnervt gesagt, sie möchte nicht weiterschauen, weil das alles so komisch aussieht. Sie kann mit diesem Animations/Zeichenstil leider nichts anfangen. War auch schon bei "In einem Land vor unserer Zeit" so :sad:
Einige Tage später kam meine Tochter zu mir und fragte mich, ob wir "Stitch" doch noch weiterschauen könnten. Also sofort D+ gestartet und zu meiner Überraschung saß sie plötzlich wie gefesselt vor dem TV mit weit aufgerissenem Mund und wir haben den komplett Film geschaut. Sie war total begeistert und wollte auch direkt Teil 2 schauen, der uns dann in der Vorschau vorgeschlagen wurde. Also haben wir auch Teil 2 noch geschaut. Jetzt ist sie voll im "Stitch-Fieber", hat ein Stitch Kuscheltier, mehrere Schlafanzüge und das Remake werden wir auch bald zusammen schauen. Uns beiden ist echt das Herz aufgegangen.
Stitch Fieber ist eine bös' ansteckende Krankheit. :)
PXL_20250525_184608846.webp

Meine Nichte und ich haben heute den Film angeschaut. Weil ich ihn selbst sehen wollte, war keine großartige Überredungskunst ihrerseits notwendig. Ich fand den 2002er Trickfilm schon sehr lustig und die "Realverfilmung" ist es auch. Im Großen und Ganzen beinah eine 1:1-Kopie, soweit ich mich jedenfalls erinnern kann, aber Stitch war wirklich süß animiert und man merkt, daß Disney sich hier wirklich mal bemüht hat, eines seiner eigenen Kreationen richtig gut umzusetzen. Das sollte Disney auch weiterhin tun: sich nicht nur auf Marvel und Star Wars konzentrieren, die sowieso an der Kasse oder bei Disney+ alle baden gehen, sondern schauen, was man mit seinen eigenen Sachen noch machen kann und Stitch ist gelungen. Ich schätze, er wird so ca. 900 Millionen bis 1,1 Milliarden Dollar einspielen. Muß er auch, um wenigstens die Flops wettmachen zu können, die Disney mit Kapitän Amerika, Schneewittchen und Donnerbolzen dieses Jahr abgeliefert hat.

Zurück
Oben Unten