- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 5.022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bin nun auch endlich in Hawaii unterwegs und habe schon Kiryu getroffen.
Oh nein…das ist genau das was ich nicht hören wollte. Na mal sehen…jetzt steht erst mal die Einführung in die Sujimon-Liga an.da Kson ja englisch kann...macht das durchaus sinn das sie das macht...sie hat außerdem eine ehm "ungewöhnliche" Stimme...wo sie prinzipiell gut wäre als synchronsprecherin :))
so bin gestern kapitel 5 angelangt...also die lang gezogenen Kämpfe zum Schluss werden schon (mehr oder weniger) *riskant*...das problem bei solchen "Kampf loops"
dass einen zunehmend zum schluss die health items ausgehen u <dann> erst recht ein "endboss" auf wen wartet.... man kann aber keinerlei items aufstocken ohne möglichkeit da irgendwie raus,etc
(ja es tauchen vereinzelte items random auf...aber sehr spärlich) ich habe es zwar geschafft aber "100 % sicher" war ich mir nicht...
grinding bzw "aufleveln" gibt es aber auch z. bsp bei "gaiden"....bestes beispiel: die Arena...die team "platinum" kämpfe und die späteren kämpfe gegen die "Könige" (noch schwerer )Schon der vorgänger hat ja sehr viel grinding vorausgesetzt um weiterzukommen. Bin eh kein fan von dem kampfsystem..yakuza ist für mich brawler und nicht turn-based.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen