Multi Like a Dragon: Infinite Wealth

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 18
  • Aufrufe Aufrufe 998
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
1.10.2023
Reaktionen
5.022
Like-a-Dragon-Infinite-Wealth-key-art-resize.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/BpmYdgZc-bM?si=YO1usx_tVAEFUd87

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/ngnvrJNzfYY?si=diRVq7nAlW60ksUY

Ich habe solche Lust drauf. Schon Teil 7 machte mit seinen JRPG-Inhalten echt Spaß, leider bin ich da nach rund 25 Stunden nicht mehr weitergekommen. Da gab es so einen Kampf, bei dem ich komplett unterlevelt war und keine Chance hatte. Zusätzlich dazu hab ich schlecht gespeichert und hätte somit rund fünf Stunden nochmal spielen müssen.

Nach circa zwei Stunden kann man noch nicht viel über Neuerungen sagen. Hatte schon ein paar sehr spaßige Momente(das Date), auch in der Arcade hab ich schon ein bißchen rumgespielt. Die Kämpfe haben mit diesen Positionierungen einen recht interessanten Kniff bekommen. Ich bin mal gespannt wann es nach Honolulu geht.

ca 2 stunden (grob geschätzt) gespielt..u gefällt mir sehr gut bislang...das "date" mit saeko ist schon durchaus unterhaltsam...:lol:
der direkte sprung nach hawaii war bei "gaiden" mir doch etwas zu "extrem" bzw gewöhnungsbedürftig (demo)
so gefällt mir das mit der vorgeschichte u den vertrauten locations als auftakt wesentlich besser

Bin nun auch endlich in Hawaii unterwegs und habe schon Kiryu getroffen. Waikiki Beach hat man schon ziemlich gut getroffen, das ähnelt noch sehr dem was ich damals vor Ort gesehen und erlebt habe. Aber auch mit einigen gängigen Klischees vollgepackt, außerdem macht man es Leuten nicht sehr schmackhaft ins Ausland zu fahren - allerdings mit einem gehörigen Augenzwinkern.

Kampfsystem gefällt mir nach den rund zehn Stunden auch sehr gut, wobei ich jetzt noch nicht so viele Jobs ausprobieren konnte. Noch ist es sehr linear. Auch die Nebenbeschäftigungen halten sich noch etwas zurück. Spaßig ist die Dating-App Miss Match und Aloha Like.

Ähnlich wie bei Teil 7 vermisse ich aber einen konfigurierbaren Schwierigkeitsgrad. Schon jetzt sind einige Kämpfe nicht ohne. Ich finde, dass die Charaktere einfach viel zu viel Schaden einstecken.

da Kson ja englisch kann...macht das durchaus sinn das sie das macht...sie hat außerdem eine ehm "ungewöhnliche" Stimme...wo sie prinzipiell gut wäre als synchronsprecherin :))

so bin gestern kapitel 5 angelangt...also die lang gezogenen Kämpfe zum Schluss werden schon (mehr oder weniger) *riskant*...das problem bei solchen "Kampf loops"
dass einen zunehmend zum schluss die health items ausgehen u <dann> erst recht ein "endboss" auf wen wartet.... man kann aber keinerlei items aufstocken ohne möglichkeit da irgendwie raus,etc
(ja es tauchen vereinzelte items random auf...aber sehr spärlich) ich habe es zwar geschafft aber "100 % sicher" war ich mir nicht...

Schon der vorgänger hat ja sehr viel grinding vorausgesetzt um weiterzukommen. Bin eh kein fan von dem kampfsystem..yakuza ist für mich brawler und nicht turn-based.

da Kson ja englisch kann...macht das durchaus sinn das sie das macht...sie hat außerdem eine ehm "ungewöhnliche" Stimme...wo sie prinzipiell gut wäre als synchronsprecherin :))

so bin gestern kapitel 5 angelangt...also die lang gezogenen Kämpfe zum Schluss werden schon (mehr oder weniger) *riskant*...das problem bei solchen "Kampf loops"
dass einen zunehmend zum schluss die health items ausgehen u <dann> erst recht ein "endboss" auf wen wartet.... man kann aber keinerlei items aufstocken ohne möglichkeit da irgendwie raus,etc
(ja es tauchen vereinzelte items random auf...aber sehr spärlich) ich habe es zwar geschafft aber "100 % sicher" war ich mir nicht...
Oh nein…das ist genau das was ich nicht hören wollte. Na mal sehen…jetzt steht erst mal die Einführung in die Sujimon-Liga an.

Schon der vorgänger hat ja sehr viel grinding vorausgesetzt um weiterzukommen. Bin eh kein fan von dem kampfsystem..yakuza ist für mich brawler und nicht turn-based.
grinding bzw "aufleveln" gibt es aber auch z. bsp bei "gaiden"....bestes beispiel: die Arena...die team "platinum" kämpfe und die späteren kämpfe gegen die "Könige" (noch schwerer )
ich habe da auch nicht mehr weitergemacht weil mich so ein "extremes" grinden auch nicht sonderlich reizt...ein vermögen ausgeben für "Kämpfergeschenke" (damit sie aufgelevelt werden,etc..)
habe ich mal als "experiment" (danach nicht abgespeichert) versucht u trotztdem gescheitert...scheinbar hat man nur eine chance wenn die anderen kämpfer maximum(!) aufgelevelt sind...
das macht "wenig" spaß u ist mir den zeitaufwand nicht wert...

"zumindest" ? ist das aber optional...die hauptstory (wo kiryu mindestens ca 90% aufgelevelt worden) ist..ist nicht so grind lasting

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nach rund 80 Stunden mit Like a Dragon: Infinite Wealth durch und echt begeistert. Würde es sogar auf eine Ebene mit meinen bisherigen Lieblingen Yakuza 0 und Yakuza 6 stellen. Gegenüber Teil 7 hat man an den richtigen Schrauben gedreht, das Kampfsystem hat echt viel Spaß gemacht. Auch die vielen Nebenbeschäftigungen habe ich gerne mitgenommen, Highlight war natürlich der Animal Crossing-Ableger Dondoko Island.
Die Spielwelt war lebendig und voller interessanter Spots, vor allem natürlich Honolulu samt der vielen neuen Figuren(Chisato!!!).
Absolut gelungen finde ich auch alles rund um Kiryu und seine Geschichte. Wie herzlich man hier mit dieser Galionsfigur der Reihe umgeht…herrlich!

Zurück
Oben Unten