News Life is Strange: Double Exposure

• Ersteller Ersteller --A--
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 39
  • Aufrufe Aufrufe 2.089
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da Max Caulfield hier wieder die Hauptperson ist stellt sich die Frage ob dieser Teil im Bezug zum original steht?

Klar, warum sollte das nicht der Fall sein? Das Save Arcadia Ending ist Kanon, die Alternative dazu wurde im Comic behandelt.

Schade, dass der Titel nur für die XBOX erscheint und nicht auch für die PS5!:heul:

Auf dem Showcase waren einige Multi Titel, wo dann nur Xbox und PC drunter stand.
Das war nur werbetaktisch

Auf dem Showcase waren einige Multi Titel, wo dann nur Xbox und PC drunter stand.
Das war nur werbetaktisch

Wobei ich hier Mixtape ganz interessant fand was wohl leider X-Box Exklusiv ist, bin jedenfalls gespannt ich mochte sowohl den ersten "Life is Strange" als auch "True Colors" der Zweite Teil wiederum war irgendwie uninteressant. Bin aber ohnehin gespannt wie sich das entwickelt, aktuell kann sich zumindest kein Publisher es leisten die PS5 auszulassen wenn man nicht unter der Fuchtel von Microsoft steht.

Wie bei Sonys Play of States auch, das Konkurrenzsystem wird unter den Trailern nicht hingeschrieben, auch wenn es 3rd-Party Multiplattformtitel sind.

Ich warte ja immer noch auf "True Colors" bei gog... Da es dort aber nicht mal Teil 2 gibt - diesen hatte ich in Form der CE damals noch mit steam code gekauft - wird das aber wohl noch dauern.

Was ich eigentlich gerade nur schreiben wollte: Die CEs werden auch immer lächerlicher. Jetzt bekommt man mit der CE für stolze 70 Tacken nicht mehr das Spiel :rofl1. :

Hieß es nicht auch mal, man wolle kein weiteres Life Is Strange mit Max/Chloe machen bzw. das würde es nicht geben? Max/Chloe wäre abgeschlossen? Jedes weitere Life Is Strange solle eigentständig sein oder dergleichen? Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn/da sich die anderen nicht so gut verkauft haben denke ich(?).

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt übrigens auch eine Comicbuch-Reihe, die die Geschichte mit Max und Chloe fortsetzt. Kann ich jeden Fan nur empfehlen!

• Cremig
Reaktionen: OAB
Hieß es nicht auch mal, man wolle kein weiteres Life Is Strange mit Max/Chloe machen bzw. das würde es nicht geben? Max/Chloe wäre abgeschlossen? Jedes weitere Life Is Strange solle eigentständig sein oder dergleichen? Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn/da sich die anderen nicht so gut verkauft haben denke ich(?).
Die Aussage stammt von dem Entwicklungsstudio der ersten zwei Spiele. Dieses hat nichts mehr mit der Reihe zu tun.

Die Aussage stammt von dem Entwicklungsstudio der ersten zwei Spiele. Dieses hat nichts mehr mit der Reihe zu tun.
Thx. Ich hatte nicht mal mehr auf dem Schirm, daß 1 und 2 von Don't Nod und der Rest von Deck Nine war. Und die Philosophie von Don’t Nod gefällt mir dann ehrlich gesagt auch besser, also abgeschlossene Geschichten auch mal abgeschlossen zu lassen, statt sie mit tendentiell dann leider abnehmender Qualität auszuschlachten.

Zurück
Oben Unten