Life in Plastic... oder auch Playmobil genannt

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Keyan Farlander

General der neuen Republik
Hier seit
4.5.2018
Reaktionen
1.655
Irgendwie fehlte der Thread noch :biggrin: . Ich hab vor einiger Zeit endlich Mal meine alten Spielsachen von meinen Eltern geholt. Darunter zwei Kisten mit diversem Playmobil Zeug das ich jetzt Mal nach und nach sortiere. Schon erstaunlich was sich da so alles findet und vor allem erstaunlich, wie gut die Sachen eigentlich noch aussehen

Angefangen mit dem alten Piratenschiff:
IMG_2571.webp

IMG_2573.webp

Und hier in Kombi mit der kleinen Schatzinsel die Sohnemann zum Nikolaus bekommen hat:
IMG_2578.webp

Und wenn ich DANN der noch erzähl, datt ich datt gleiche Teil auch noch von BlueBrixx hab, dann is Hausverbot. Könnte ich höchstens noch versuchen, datt auf den Kleenen zu schiebn. ^^ :67: Der im Laden hat doof geguckt. Hab echt fummeln müssen, die riesen Pakete in den Corsa zu kriegen. Immerhin kann ich die Pappe auffe Arbeit entsorgen. Für irgendwatt muss die ja auch gut sein. Also die Arbeit jetzt.

Und wenn ich DANN der noch erzähl, datt ich datt gleiche Teil auch noch von BlueBrixx hab, dann is Hausverbot. Könnte ich höchstens noch versuchen, datt auf den Kleenen zu schiebn. ^^ :67: Der im Laden hat doof geguckt. Hab echt fummeln müssen, die riesen Pakete in den Corsa zu kriegen. Immerhin kann ich die Pappe auffe Arbeit entsorgen. Für irgendwatt muss die ja auch gut sein. Also die Arbeit jetzt.
Wie groß ist der Karton? Sieht ja fett aus

Fast 60 breit und 20 hoch. Ohgott. Haste noch nen Platz? Ich bin echt pflegeleicht!!!

Fast 60 breit und 20 hoch. Ohgott. Haste noch nen Platz? Ich bin echt pflegeleicht!!!
Und davon hast noch nen zweiten Karton? 😅

Meine Frau würde verzweifeln wenn sie zwei von der Sorte hätte. 😂 Aber klar, Platz ist noch da. 👍

Der auf dem Bild ist so groß. Darum war noch ne Verpackung von Playmobil & darum dann noch nen dezenter Amazon-Karton. Bin froh, das der halbwegs aufn Beifahrer gepasst hat. Hab zwar gefragt, ob er fahren will, kam aber keine Antwort. :blind:

Die Bird of Prey hat schon was - hab nur zu wenig Platz (und Geld) dafür:heul:

Naja, vielleicht schaffe ich es im Winter ja Mal, mein altes Playmobil-Zeug weiter zu sortieren. Mal sehen was da noch so für Schätze auf mich warten :biggrin:

Für die 127 € ist das mehr als okay. 300 € hätte ich auch nie hingelegt. Das Teil ist ne Wucht & sieht aus wie nenn Studiomodell. Langsam komm ich echt auch in Platznöte. Hat der Kleene Glück, darf dann in sein Zimmer. :blind:

Zurück
Oben Unten