Multi Lies of P

• Ersteller Ersteller Xenohead04
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 32
  • Aufrufe Aufrufe 1.562
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Das Spiel ist vorallem ja auch leider nicht mehr im Game Pass enthalten d.h. viele, die es gespielt haben, müssten es sich nun wirklich kaufen.

Hab gestern auch mit LoP angefangen. Die Welt gefällt mir. Nicht unbedingt von der Optik, aber vor allem was Inhalt und Lore angeht.

Zum Kampf kann ich vermutlich erst später was sagen. Parriersystem ist nicht so unintuitiv wie ich es erwartet hab.

Mit der Geschwindigkeit der Eingaben hab ich noch etwas Probleme bei der Eingewöhnung . Zumindest kommt es mir so vor als dass ich gefühlt eher auf „blocken“ drücken muss, wenn ich selbst im Angriff bin.

Schwer zu beschreiben. Es ist so, dass ich mir denke - wieso wurde ich getroffen? Hab dich schon lange L1 gedrückt? 🤔

Spiele auf „Legendary Stalker“. Wenn ich das richtig sehe entspricht das grob der Schwierigkeit vor Einführung der auswählbaren Schwierigkeitsgrade.

Hab bisher 4 Bosse gelegt und bin 2x gestorben. Allerdings noch bei Mobs, die mich in ner Ecke hatten und ich gestaggert war.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Das Waffensystem und der Skilltree ist noch etwas wild…

Hab gestern auch mit LoP angefangen. Die Welt gefällt mir. Nicht unbedingt von der Optik, aber vor allem was Inhalt und Lore angeht.

Zum Kampf kann ich vermutlich erst später was sagen. Parriersystem ist nicht so unintuitiv wie ich es erwartet hab.

Mit der Geschwindigkeit der Eingaben hab ich noch etwas Probleme bei der Eingewöhnung . Zumindest kommt es mir so vor als dass ich gefühlt eher auf „blocken“ drücken muss, wenn ich selbst im Angriff bin.

Schwer zu beschreiben. Es ist so, dass ich mir denke - wieso wurde ich getroffen? Hab dich schon lange L1 gedrückt? 🤔

Spiele auf „Legendary Stalker“. Wenn ich das richtig sehe entspricht das grob der Schwierigkeit vor Einführung der auswählbaren Schwierigkeitsgrade.

Hab bisher 4 Bosse gelegt und bin 2x gestorben. Allerdings noch bei Mobs, die mich in ner Ecke hatten und ich gestaggert war.

Moment mal... man muss sich jetzt auch beim Hauptspiel für einen Schwierigkeitsgrad entscheiden?

Moment mal... man muss sich jetzt auch beim Hauptspiel für einen Schwierigkeitsgrad entscheiden?
Ja, wurde vor 2 Monaten reingepatched.

Ja, wurde vor 2 Monaten reingepatched.
Widerlich.

Hab das Spiel jetzt eben 2x durch gespielt. Platin noch mit gemacht. Hat mit tatsächlich viel besser gefallen als vorab vermutet. 👍🏼

Hab noch Lust weiter zu spielen. Daher denke ich, dass ich den DLC auch bei Gelegenheit mal ins Auge fasse… 👀

DLC jetzt auch gespielt. Sehr schönes Ding was da noch zusätzlich kam. 🫡

Aber alles ganz schön traurig… 😬

IMG_0566.webp

IMG_0565.webp

IMG_0567.webp

Hatte grundsätzlich noch Lust weiter zu spielen und auch auf ne andere Waffe zu gehen, also hab ich ein NG++ gestartet. Allerdings doch recht bald gemerkt, dass das Quatsch ist und ich überlevelt bin.

Also hab ich mir die PS4 Version runter geladen und nochmal komplett von vorn angefangen. Und diesmal ne Technik Waffe gespielt. Mein Ziel war diesmal nicht über Level 99 zu gehen.

Hab das Hauptspiel tatsächlich nochmal platiniert und den DLC vorhin auch abgeschlossen. Hat erneut richtig viel Spaß gemacht. Bislang mein Spiel des Jahres.

Welchen Schwierigkeitsgrad muss man denn wählen, damit es sich so spielt wie vor dem Schwierigkeitsgrad-Update?

Legendary Stalker.

Aber selbst dann ist es glaube ich noch „leichter“ als im Original Zustand. Gab ja einige Patches. Zumindest was den DLC angeht…

Legendary Stalker.

Aber selbst dann ist es glaube ich noch „leichter“ als im Original Zustand. Gab ja einige Patches. Zumindest was den DLC angeht…
Das ist doch kacke. Dann muss ich den letzten großen Patch wohl wieder löschen. Aber das heißt auch, dass ich den DLC nicht spielen kann.

Legendary Stalker.

Das ist doch kacke. Dann muss ich den letzten großen Patch wohl wieder löschen. Aber das heißt auch, dass ich den DLC nicht spielen kann.
Ich denke der DLC ist auf Legendary Stalker ok. Hatten sich wohl einige Spieler beschwert, dass das Balancing nicht gepasst hatte zwischen Hauptspiel und DLC.

Wobei ich den DLC jetzt beide Male nur im NG+ gespielt habe, da es nur dann die goldenen Schallplatten dort gibt…

Zurück
Oben Unten