Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Moment mal... man muss sich jetzt auch beim Hauptspiel für einen Schwierigkeitsgrad entscheiden?Hab gestern auch mit LoP angefangen. Die Welt gefällt mir. Nicht unbedingt von der Optik, aber vor allem was Inhalt und Lore angeht.
Zum Kampf kann ich vermutlich erst später was sagen. Parriersystem ist nicht so unintuitiv wie ich es erwartet hab.
Mit der Geschwindigkeit der Eingaben hab ich noch etwas Probleme bei der Eingewöhnung . Zumindest kommt es mir so vor als dass ich gefühlt eher auf „blocken“ drücken muss, wenn ich selbst im Angriff bin.
Schwer zu beschreiben. Es ist so, dass ich mir denke - wieso wurde ich getroffen? Hab dich schon lange L1 gedrückt? 🤔
Spiele auf „Legendary Stalker“. Wenn ich das richtig sehe entspricht das grob der Schwierigkeit vor Einführung der auswählbaren Schwierigkeitsgrade.
Hab bisher 4 Bosse gelegt und bin 2x gestorben. Allerdings noch bei Mobs, die mich in ner Ecke hatten und ich gestaggert war.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Das Waffensystem und der Skilltree ist noch etwas wild…
Ja, wurde vor 2 Monaten reingepatched.Moment mal... man muss sich jetzt auch beim Hauptspiel für einen Schwierigkeitsgrad entscheiden?Hab gestern auch mit LoP angefangen. Die Welt gefällt mir. Nicht unbedingt von der Optik, aber vor allem was Inhalt und Lore angeht.
Zum Kampf kann ich vermutlich erst später was sagen. Parriersystem ist nicht so unintuitiv wie ich es erwartet hab.
Mit der Geschwindigkeit der Eingaben hab ich noch etwas Probleme bei der Eingewöhnung . Zumindest kommt es mir so vor als dass ich gefühlt eher auf „blocken“ drücken muss, wenn ich selbst im Angriff bin.
Schwer zu beschreiben. Es ist so, dass ich mir denke - wieso wurde ich getroffen? Hab dich schon lange L1 gedrückt? 🤔
Spiele auf „Legendary Stalker“. Wenn ich das richtig sehe entspricht das grob der Schwierigkeit vor Einführung der auswählbaren Schwierigkeitsgrade.
Hab bisher 4 Bosse gelegt und bin 2x gestorben. Allerdings noch bei Mobs, die mich in ner Ecke hatten und ich gestaggert war.
Widerlich.Ja, wurde vor 2 Monaten reingepatched.Moment mal... man muss sich jetzt auch beim Hauptspiel für einen Schwierigkeitsgrad entscheiden?Hab gestern auch mit LoP angefangen. Die Welt gefällt mir. Nicht unbedingt von der Optik, aber vor allem was Inhalt und Lore angeht.
Das ist doch kacke. Dann muss ich den letzten großen Patch wohl wieder löschen. Aber das heißt auch, dass ich den DLC nicht spielen kann.Legendary Stalker.
Aber selbst dann ist es glaube ich noch „leichter“ als im Original Zustand. Gab ja einige Patches. Zumindest was den DLC angeht…
Ich denke der DLC ist auf Legendary Stalker ok. Hatten sich wohl einige Spieler beschwert, dass das Balancing nicht gepasst hatte zwischen Hauptspiel und DLC.Das ist doch kacke. Dann muss ich den letzten großen Patch wohl wieder löschen. Aber das heißt auch, dass ich den DLC nicht spielen kann.Legendary Stalker.
Aber selbst dann ist es glaube ich noch „leichter“ als im Original Zustand. Gab ja einige Patches. Zumindest was den DLC angeht…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen