Agent Smith
Besitzer einer Energiesparlampe
- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 2.915
Die einzige große 80er Franchise, die nicht vergewaltigt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Die einzige große 80er Franchise, die nicht vergewaltigt wurde.
Die Fanbrille ist das, was Kino mehrheitlich kaputt macht. Solange verlangt wird, wird auch geliefert, obwohl der kreative Saft längst weg und der Zenith der Beteiligten längst überschritten ist. Wir brauchen nicht mehr Fanservice, sondern mehr Originale. Sequel, Prequel, Reboot und Remake Fastfood hatten wir die letzten 15 Jahre im Überfluss und so gemütlich ein bekanntes Bett auch noch aussieht, in diesen Fällen ist es alt, ranzig und stinkt. Diese Gier nach "Ist zwar nicht so gut, aber kenne ich wenigstens" kann ich nicht verstehen. Hat null mit Kreativität zu tun und hängt die Messlatte sehr niedrig, worunter besserer Stoff leidet, da weiteres Franchise Zeug finanziert wird und Originalstoff dann nicht realisiert wird. Sicher ist das keine Neuheit, dass es Franchises gibt und die Kuh gemolken wird, aber in den letzten Jahren wurde es ziemlich pervers.Man muss mal auch alles etwas durch die Fanbrille sehen.
Das was du schreibst ist die traurige Realität. Alles fressen was einem vorgeworfen wird, Hauptsache Fanservice.Was manche hier mit "vergewaltigen" meinen, ist ja schlimm.
Gut Indy 4 und 5 sind keine Highlights, das macht aber Indy 1-3 nicht schlechter. Und ich war Indy im Kino, weil ich Indy im Kino mal sehen wollte, genauso Teil 7 von Star Wars, ich wollte Han und Chewie im Falken sehen.
Das sind doch Filme für Fans, da geht es nicht nur um Qualität sondern man freut sich drauf. Im Nachhinein kann man immer sagen, ja war gut oder ja war schlecht, hätte nicht sein müssen.
Was solls. Für mich gibt es jetzt 5 Indy Filme und ich sehe jeden gern, die letzten als Bonus und mit Freude, Ford zu sehen, der immer sein Bestes gibt.
Was ist mit "Rush Hour 4". Der wird auch nicht die alten Filme erreichen, ich freu mich dennoch.
Oder "Spaceballs 2", ich denke nicht, dass der am Ersten drankommt, aber ich freu mich.
"Die Mumie 4", wenn der näher an den ersten beiden Filmen dran kommt, aber nicht die Qualität haben wird derer, ich freu mich dennoch.
Das ist doch nur Fanservice. Man muss mal auch alles etwas durch die Fanbrille sehen.
Es minimiert die Qualität der Filmreihe und des Charakters. Ford war nur noch ein dauernörgelnder alter Sack. Sowas will ich als Fan nicht sehen.Sorry, aber ein 80 jähriger Ford ist nicht mehr in der Verfassung als in den 80er Jahren. So weit so logisch.
Und wie gesagt, das macht die Ur-Trilogie ja nicht schlechter.
Wir haben die ersten Drei und noch zwei dazu. Also 5. Klar kann man sagen, man zieht das Franchise nach unten, aber das wie gesagt minimiert ja nicht die Qualität der ersten drei Filme.
Und Michael Kamen weilt auch schon länger nicht mehr unter uns. Seine Musik zu den Filmen war auch schon ein wichtiger Teil für mich.Bitte, bitte, bitte nicht. Die einzige große 80er Franchise, die nicht vergewaltigt wurde. Lasst dieser genialen Reihe bitte ihre Würde.
Teil 4 war ein super Abschluss. Sowohl Elmar Wepper als auch Uwe Friedrichsen leben nicht mehr (ja, ich weiß. Interessiert nur uns).
Joe Pesci ist in Rente und man merkt Glover deutlich an, dass er schon mit seiner Krankheit zu kämpfen hat.
Das ist ne riesen Scheiße, zumal ich Glover immer mochte. Egal wo er mit gespielt hat.
Aber es ist keine Schande sein Denkmal in Würde ruhen zu lassen. Richard Donner, btw, ist auch tot.
Riggs und Murtaugh gehören in die 80er/90er. Eine weichgespülte Lethal Weapon Version braucht wirklich niemand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen