Leonine Studios Shop

• Ersteller Ersteller Stance4
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 24
  • Aufrufe Aufrufe 2.700
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

UPS? Hoffentlich nicht. Sowas bestelle ich normalerweise immer auf Arbeit, seit ich ein Paket nicht an den Shop umleiten konnte.

Update:
Nach meiner Mail an shop@cmdistro.de kam tatsächlich eine Antwort, dass man es an die Retouren Abteilung weiter leitet.
1,5h später kam dann von der Sony Mailadresse der Retourenaufkleber.

Mein Avatar Steelbook kam von Leonine mit einer Delle.
Per Mail (an service@sonymusic.de) reklamiert und um Austausch gebeten.
Da kam erst mal nur ein Angebot zurück mit einem 10€Gutschein.
Habe ich abgelehnt und nochmal um Austausch gebeten.
Seitdem keine Reaktion mehr auf Mails.

Jetz wollte ich den Paypal Käuferschutz einschalten und dort stand noch die Mailadresse shop@cmdistro.de.
Habe jetzt dort noch eine Mail, geschickt, mal sehen, was da passiert.

Aber direkt bei Leonine werde ich nicht mehr bestellen.
Service ist nicht vorhanden.

Ich hatte die per Mail gebeten, eine Woche später zu verschicken, weil wir im Urlaub sind, da kam nur ein "Sorry, geht nicht."

Dachte schon "Mist, dann geht das zurück, wenn keiner da ist und es keiner bei der Post abholt."
Zum Glück hat DHL tatsächlich an meinen hinterlegten Wunschnachbarn zugestellt.
Hoffentlich sind beide Steelbooks unbeschädigt...

Es wird etwas wild.
In der Mail mit dem Retourenaufkleber wurde geschrieben, dass eine Erstattung erfolgt, sobald das Paket bei denen angekommen ist.
Ein Tag später kam von DHL eine unerwartete Mail, das ein Paket an mich unterwegs ist.
Später wurde dann auch in der Verfolgung angezeigt, dass es von Century Media kommt.
Tatsächlich kam dann auch ein neues Avatar Steelbook, diesmal auch ohne Dellen.
Weder von Sony noch von CM Distro kam aber eine Info, dass ein Ersatz unterwegs ist.
Meine Retoure ist aktuell noch unterwegs zu CM.
Für mich ist die Sache damit abgeschlossen.
Der Service ist damit global betrachtet OK, aber die Kommunikation ist unterirdisch.

Zurück
Oben Unten