Talk Legends of Cinema - Michael Dudikoff live in Düsseldorf (17.10.2026)

Kommst du zum Event?

• Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

• Ich war beim letzten Legends of Cinema bei Dudikoff und komme nicht

• Ich war beim letzten Legends of Cinema bei Dudikoff aber komme trotzdem

• Dudikoff interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    1

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
25.4.2018
Reaktionen
1.330

Diesmal werde ich auch da sein, um endlich einmal Dudikoff zu treffen. Zweimal habe ich ihn in Deutschland bereits verpasst. So selten wie er kommt, sollte man es sich deshalb nicht entgehen lassen.
Ich bin Dudikoff Fan seit der Kindheit, als ich das erste Mal American Fighter 2 im Fernsehen gesehen habe. Danach kamen Teil 1 und 3. Später dann einer seiner besten Filme, Night Hunter. Aber auch ein paar der weniger bekannten Filme mag ich auch.

Letztes Jahr war ich das erste Mal bei einem Legends of Cinema Event. Dort waren Sam Firstenberg und Judie Aronson zu Gast (siehe mein Video unten).
Beide schauten mit den Besuchern American Fighter im Kino und gaben danach ein Q&A. Es war informativ, witzig und sie erzählten auch Geschichten über Dudikoff und Steve James.

Ich habe ein Foto mit Firstenberg gemacht und habe mir mein Night Hunter Mediabook unterschreiben lassen.
Wie man bei Facebook und hier bei Movieside liest, war bisher jedes Event einfach mega gut, besonders die Karate Tiger Reunion.

Wer von euch kommt auch?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=uRjypQehvNo

Habe 1985 für Julie Aronson geschwärmt, nachdem ich sie in "American Ninja" gesehen habe.
Warum der Film dann bei uns "American Fighter" heißt, weiß wohl kein Mensch.

Zurück
Oben Unten