Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ach du hast es?! Überraschung! 😃 Ne, wenn du das nächste Mal was bestellst sag Bescheid, dann legen wir dir ein B bei, mit einem korrekt eingeklebten Booklet.
.
Zu den Extras komme ich dann später, freue mich aber schon insbesondere auf den dt. AK.
Um es nochmal zu konkretisieren: Der Player, auf dem ich getestet habe, ist ein Panasonic DMR-BCT755. Habe auch noch einen UHD-Player von Panasonic, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, die Disc auch dort zu testen.Jepp. Meiner ist auch ein Panasonic.
Passiert mit dem Gerät , nach meinen Erfahrungen kaum bis gar nicht.

Schuldig im Sinne der Anklage.Hach, schnickschnack … Trailer auf Panasonic, pff (by the way: here the same auf Pana 824) … aber jetzt mal im Übrigen zur VÖ: starkes Stück zu einem meiner Lieblingsfilme; beginnend mit dem FSk Hinweis in typischer verwicketer Manier (verantwortlich wohl Laurent, oder?!) … nach den ersten Minuten Sichtung fällt mir die gesteigerte Bildschärfe gegenüber der black hill-Ausgabe (und repack-Konsorten) auf … die Farben zielen bisweilen über das Ziel hinaus (rot-töne), aber das tut einer Corman-Poe-Verfilmung nicht übel -im Gegenteil - und korrektere Farben sind dann einer ggfls erforderlichen neuen 4K-Abtastung mit erweitertem Farbraum überlassen … tonal nunmehr eine Offenbarung, wobei ich mich nicht hinsetzen werde und die beiden Tonspuren auf ihre Synchronität überprüfen werde … da vertraue und glaube ich toxie, der da wohl richtig Arbeit investiert hat.
Die black hill Fassung wandert jetzt ab und … ja, molly malone, die irische Volksweise klingt gleich zu Beginn des Films als Mundpfiff eines Gräbers bei der Exhumierung, die Guy in seinen tiefsten Ängsten bestätigt … und … das Lied verfolgt ihn ein ums andere Mal mehr ;-) … schlagt alle zu, die einen Gruseler mit Wendung gerne sehen … die Wicked-Ausgabe von „the premature burial“ (so der Originaltitel) kann einem nur ans Herz gelegt werden … wohliges Gruseln allen Geneigten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen