LAURIN

• Ersteller Ersteller FilmFAN86
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 839
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
8.5.2018
Reaktionen
1.906
Erschreckend wie viele Veröffentlichungen hier anscheinend gar keinen eigenen Thread haben.

Nun denn,
Ich habe heute zum ersten Mal Laurin gesehen und bin einfach über alle Maßen begeistert vom Gesehenen.

Ich glaube man sollte so gut wie nichts über den Film wissen, dann funktioniert er am besten.
Und bei völliger Dunkelheit schauen.

Zumindest war es bei mir so und deswegen schreibe ich eben auch genau so viel zur Story.

Es ist schlicht und ergreifend einer der besten Filme, die ich gesehen habe.

Hiermit spreche ich eine absolute Empfehlung, nein sogar die Pflicht den Film zu sehen.
Ich garantiere dass der Film euch gefallen wird.

Egal ob Mann oder Frau, alleine oder in Gesellschaft.
Jedem wird dieses Meisterwerk in der hier dargebotenen Qualität gefallen.

Danke an Bildstörung für die hervorragende Veröffentlichung dieses Juwels.
:liebe:

Die VÖ ist doch steinalt. Da gab es sicher einen Thread für, doch dann ist irgendwas passiert.

Ich meine mich da auch an etwas zu erinnern aber nun gibt es WIEDER einen Thread zu Laurin und der Film hat es in meinen Augen mehr als nur verdient.

Ich bin immer noch völlig begeistert vom Gesehenen.

LAURIN würde ich sogar in eine Reihe mit den großen deutschen Horrorfilmen (Nosferatu, Caligari. etc.) setzen. Vor allem visuell ein Meisterwerk. Um so tragischer ist es, dass Robert Sigl danach nie mehr die Aufmerksamkeit und die großen Aufträge bekommen hat. Es gibt zu dem Thema sogar ein Buch: INNOCENCE LOST - ROBERT SIGL AND THE CURSE OF LAURIN.

Zurück
Oben Unten