Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  LASERKILL (Full Moon Classic Selection Nr. 09 inkl. SchleFAZ-Fassung) ab dem 14.10.2019

So, gestern natürlich in der Schlefaz Version geschaut, einfach nur genial, Schlefaz in HD, das solltet Ihr öfter machen :)

Der Film ist herrlicher Trash, aber in einer wirklich recht guten Bildqualitat.
 
Gestern war Veröffentlichung und ich habe bisher keine Versandbestätigung. Ist das normal oder soll ich nochmal nachhaken?
 
Gestern war Veröffentlichung und ich habe bisher keine Versandbestätigung. Ist das normal oder soll ich nochmal nachhaken?

Hab auch im Shop bestellt, wurde auch noch nicht versandt. Wird aber bestimmt im Laufe der Woche noch passieren.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #25
Wir waren auf dem HOH und können erst diese Woche verschicken. Das Bundle wird aber wohl noch etwas dauern.
 
Gerade vorhin hatte ich mal eben nur kurz die alte "Laserblast/-kill" DVD und die neue Wicked Vision-BD zum schnellen Vergleich im Player.
Was für ein unglaublicher Qualitätsboost beim Bild!!
Gut, SD vs. HD, klar - nur, dieser Unterschied hier ist derart Allerheftigst, wie man es auch von SD/HD-Vergleichen üblicherweise nicht gewohnt ist.
Die neue BD ist ein Eye-Opener vor dem Herrn!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #27
Kurzes Feedback zum Bundle. Die Figuren liegen beim Zoll und dieser will sie aktuell nicht rausrücken. Wir arbeiten aber dran. Sorry!
 
ein paar kleine unterschiede zur CMV DVD lassen sich schon feststellen :zwinker2:

lasercomp1.jpg

lasercomp2.jpg
 
Sollte jemand sein Bundle aus Zeitgründen abgeben wollen... :zwinker:
 
Gibt es was Neues oder gibt der Zoll die Figuren nicht frei?
 
Sind die Figuren mittlerweile bei den Käufern angekommen?
Wie gesagt, ich hätte zu gern eine...

@Toxie: falls eine Figur übrig bleibt oder ein B-Wäre Exemplar verfügbar wäre, ich wär sofort dabei...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #36
Hatte ich hier nicht geschrieben, dass die Figuren vom Zoll einkassiert wurden? Wir warten jetzt auf eine Neulieferung.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #38
Hatte ich hier nicht geschrieben, dass die Figuren vom Zoll einkassiert wurden? Wir warten jetzt auf eine Neulieferung.
Mit welcher Begründung wurde vom Zoll einbehalten…? Weil die nicht richtig deklariert worden sind?

Übereinstimmen nicht mit der EU-Richtlinien für Spielzeuge. Auf das Argument, dass es kein Spielzeug ist, sondern für Sammler sagten sie: "Es wird als Actionfigur betitelt". Die PM-Figuren wurden in ein anderes Bundesland geliefert, da gab es keine Probleme. Dort werden wir die neuen Figuren jetzt auch nochmal hinliefern lassen. Absolut ätzend. So erfolgreich dieses Jahr für uns auf der einen Seite auch war, so anstregend und chaotisch war es auf der anderen Seite.
 
Ärgerlich. Tut mir Leid für euch.
Könnt ihr abschätzen wie lange das Ganze dann noch dauert?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #40
Ärgerlich. Tut mir Leid für euch.
Könnt ihr abschätzen wie lange das Ganze dann noch dauert?

ich warte auf feedback aus den USA, die sollten die Sachen vor fast 2 Wochen verschicken. Normalerweise ist das als DHL Express in 3-5 Tagen da.
 
Zurück
Oben