- Hier seit
- 30.4.2018
- Beiträge
- 2.416
- Reaktionen
- 5.275
- Alter
- 62
Als ich das bei Netflix sah, was demnächst zu sehen ist jubelte ich fast schon, da mir dieser wahre Fall, der sich in Mexiko zutrug ein wenig bekannt ist, nur allgemein hierzulande kaum bis gar nicht. Seit ich damals davon las, dachte ich mir, das man so etwas doch auch mal verfilmen sollte. Nun ist es bald soweit. Die Miniserie soll am 10. Sep. 2025 bei Netflix starten.
Um was geht es eigentlich ? Nun, zwei Schwestern betrieben in Guanajuato (Mexiko) gemeinsam ein Bordell. Sie zwangen oft andere Frauen zur Prostitution und wenn diese dann nicht mehr wollten oder konnten, wurden sie von den Schwestern umgebracht. Auch diverse Freier aller Schichten fielen den Schwestern ebenso zum Opfer. Und so häuften sich die Leichen, die die Schwestern irgendwo entsorgten. Die mexikanischen Behörden, Justiz und Polizei hielten das für eines von vielen Bordellen. Ja, bis sich alles anders herausstellte.
Kommt ja eher selten vor, das meine Vorfreude groß ist und ich regelrecht gespannt auf das Kommende bin, aber hier bin ich es einfach mal



Hier mal die Vorschau, die vorerst erstmal im lateinamerikanischen spanisch ist, jedoch einen guten Eindruck vermittelt.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=kX3PfmuEanY