- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 4.448
Selbst wenn man diese ganze Thematik ausblendet, wo will die Serie hin? Wieso will/muss John Stewart um jeden Preis zum Green Lantern werden? Wieso entwickelt seine Mutter so ein krasse Obsession? Worin liegt Johns Motivation? Warum ist Hal eigentlich so ein grumpy Arschloch? Für wen soll man hier eigentlich "rooten"?
Oder hab ich aufgrund des wöchentlichen schauens den Faden verloren?
Ja mir haben die ersten beiden Folgen gefallen, aufgrund des True Detective flairs. Aber will man jetzt wieder auf biegen und brechen eine Superheldenserie machen die keine sein will? Hab ich stand jetzt Bock die Comics zu lesen? 0,0!!! Okay meine Lust auf Superheldencomics ist eh sehr gering geworden, aber durch die Serie wurde es auch nicht besser.
Und dieses ganze Gelaber man kann nur ein Lantern sein wenn man frei von Ängsten ist, ist halt völliger Quark.
Oder hab ich aufgrund des wöchentlichen schauens den Faden verloren?
Ja mir haben die ersten beiden Folgen gefallen, aufgrund des True Detective flairs. Aber will man jetzt wieder auf biegen und brechen eine Superheldenserie machen die keine sein will? Hab ich stand jetzt Bock die Comics zu lesen? 0,0!!! Okay meine Lust auf Superheldencomics ist eh sehr gering geworden, aber durch die Serie wurde es auch nicht besser.
Und dieses ganze Gelaber man kann nur ein Lantern sein wenn man frei von Ängsten ist, ist halt völliger Quark.
Zuletzt bearbeitet:
seh ich auch so!