HBO Max Lanterns

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Erste Folge geschaut

Fuck das war einfach nur verdammt gut!

Und dabei hab ich bis vor ein paar Tagen noch gehadert ob ich mir das ganze ansehen soll weil "Lanterns wieder nur auf der Erde" :44:

Cast super (Kyle Chandler sowiesoo, Kelly Macdonald die ich seit Boardwalk Empire nicht mehr gesehen hab :liebe:).
Story fängt interessant an und die Folge hat quasi keine Längen ... das ist heute wirklich selten der Fall
CGI zwar spärlich eingesetzt aber wenn dann Top.

Volle 10/10 von mir

Ich habe es bei Instagram gemeldet. Der Fehler ist bekannt und es wird dran gearbeitet.

Ich warte noch ab. Hab noch die letzten zwei Plot Against America Folgen vor mir. Auch ne gute Serie.

RGVEDA

Ich habe dann doch auf Englisch gewechselt.

Ich kann mich @mike4001 nur anschließen - das war eine verdammte starke erste Episode. Ich war auch skeptisch, ob ich das gucken soll, habe dann heute aber doch aus einer Laune heraus reingeschaut. Hoffentlich halten sie die Qualität.

Was ein starker Auftakt!
Für mich wahrscheinlich die beste Pilotfolge des Jahres.
Von Lindelof habe ich eigentlich nichts anderes erwartet.
Die 1. Folge ist tatsächlich wie "True Detective" aufgebaut.
2 ungleiche Ermittler verfolgen eine undurchsichtigen Fall, alles ist ein wenig düster und mysteriös.
Es gibt Flashbacks und Flashforwards.
Die Dialoge sind zynisch, sarkastisch und pointiert. Ich musste mehrmals laut lachen.
Das Timing ist einfach hervorragend.
Dazu gibt es immer eine Prise Lantern-Action. Exposition, für die Leute die nicht comicaffin sind, wird clever in die Handlung eingebaut.
Chandler und Pierre sind einfach super besetzt.
Sehr geil bis jetzt.

Also ich kann die Begeisterung nicht teilen. Ja, Inszenierung, Look und Schauspieler sind gut, aber True Detective...? Dafür waren mir die Figuren dann doch allesamt zu uninteressant, vom "Fall" ganz zu schweigen, da kam bei mir null Spannung oder Interesse auf. Aber gut, mal sehen, wie es sich entwickelt...

Also ich kann die Begeisterung nicht teilen. Ja, Inszenierung, Look und Schauspieler sind gut, aber True Detective...? Dafür waren mir die Figuren dann doch allesamt zu uninteressant, vom "Fall" ganz zu schweigen, da kam bei mir null Spannung oder Interesse auf. Aber gut, mal sehen, wie es sich entwickelt...

Staffel 4 nicht gesehen, wa?

schön auch, dass das Ende der 1. Folge schon überall im Netz gespoilert wurde

Staffel 4 nicht gesehen, wa?
Doch, fand ich klasse. Wieso?
a close up of a man 's face with a surprised look on his face

Bis heute nicht das Problem gelöst mit den Untertiteln beim FireTV Stick und Amazon HBO Max :hammer:wer hat das Problem auch noch immer? Denke Die kümmern sich um das Problem kann foch so schwer nicht sein!

Bis heute nicht das Problem gelöst mit den Untertiteln beim FireTV Stick und Amazon HBO Max :hammer:wer hat das Problem auch noch immer? Denke Die kümmern sich um das Problem kann foch so schwer nicht sein!
Über Android Handy mit der HBO App geht es nun. Hab paarmal die Audiospuren und Untertitel gewechselt.

Vielleicht dauert es, bis es überall angekommen ist?

RGVEDA

Zurück
Oben Unten