HBO Max Lanterns

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 28
  • Aufrufe Aufrufe 2.000
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich kann mich irren, aber geht das nicht alles komplett gegen das Konzept der Comics?
Nicht ganz,
in einer der berühmtesten Green Lantern (& Green Arrow)-Geschichten "Hard-Travelling Heroes" reist Jordan mit Ollie Queen durch Amerika und sieht wie kaputt das Land ist. Ich meine das war auch , wo John Stewart eingeführt wurde.
Ich meinte vor allem das Training ohne Ring (Suchen sich die Ringe nicht ihren Träger?) und das Kostüm im Schrank (Ist das nicht ein Konstrukt des Rings?). Aber der Großteil meines Lantern-Wissens stammt aus Film und Cartoons, kann mich also wie gesagt irren.

Es muss ja nicht immer alles genauso wie in den Comics sein, als Adaption kann man sich ja durchaus seine Freiheiten nehmen.

Aber ja, normalerweise suchen die Ringe ihre Träger und der Anzug ist wird auch vom Ring selbst hergestellt.

Bin mir sicher, dass im Teaser extra das Lanterns CGI noch weggelassen wurde, weil es hier bestimmt einiges noch zu bearbeiten gibt. In der Serie werden wir sicher noch genug Effekte sehen. Immerhin soll ja auch Sinestro vorkommen, das spricht schon für außerweltliches Zeug.
Sieht aber gut und interessant aus.

Habe den Teaser gerade auf "Schnittberichte" entdeckt, nebst entsprechenden Kommentaren...

...mir gefällt der Teaser, weil er den Weg geht, der im gegenteiligen Weg auch kritisiert werden würde: Er verrät noch nicht viel, und zeigt die Figuren (noch) nicht im (nicht animierten) Green-Lantern-Dress....

Vielleicht sieht man bewusst auch nicht die entsprechenden Sachen im Trailer

Mir gefällt der Trailer. Es ist halt wieder eine neue Interpretation des Stoffs. Man hätte mit der IP auch in eine völlig andere Richtung gehen können und z.B. Geoff Johns-Run (ab Rebirth, 2004) verfilmen können. Das wäre dann halt komplett Space Opera mit verschiedenfarbigen Ringen und Spezialeffekten bis zum Geht-Nicht-Mehr gewesen. Ein Großteil dieser Ideen waren ja bereits in der Animated Serie zu sehen.

Ich glaube aber, man wollte sich absichtlich abheben von den bisherigen Auftritten einer Green Lantern in Film/TV. Der Ryan Reynolds-Film hängt Warner/DC immer noch als Superflop im Hinterkopf und man will die Marke nun auf diese Weise rehabilitieren. Also geht man einen völlig anderen Weg, der zudem auch noch günstiger ist (da weniger CGI). Heißt ja nicht, dass es schlecht sein muss. Da man diesen Weg auch von Anfang an offen kommuniziert hat, finde ich das alles absolut legitim. Die Figuren können ja später immer noch ins All fliegen und auf Ch'p, Salaak, Kilowog und Co treffen.

Hmmm... die Serie spielt doch im selben Universum wie der letzte Superman-Film und Peacemaker (ab Staffel 2), oder irre ich mich da? Im Trailer sagt Hal Jordan aber er wäre der einzige menschliche Green Lantern. Wie passt da Guy Gardner dann rein? Vielleicht kann mir das jemand erklären, der sich mit den Comics auskennt, von denen ich keine Ahnung habe. :smiley:

Guy ist halb Mensch, halb Alien - und Jordan kann ihn nicht ausstehen...

Zurück
Oben Unten