- Hier seit
- 2.5.2018
- Reaktionen
- 1.030
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
tvline.com
Ich habe das Staffelfinale von Season 2 eben beendet. Wow! Stark und intensiv bis zum Schluß.
Grandios von Sheridan geschrieben! Mit einem unheimlich befriedigenden Ende und einer anderen Ausrichtung für die 3. Staffel, die mir sehr gefällt.
Hinter all dem Zynismus und dem Chauvinismus, steckt doch sehr viel Herz und Menschlichkeit.
Tolle Serie.
Absolut. Die Dialoge sind einfach nur gut. Pointiert, schnörkellos und immer auf den Punkt gebracht.Ich habe das Staffelfinale von Season 2 eben beendet. Wow! Stark und intensiv bis zum Schluß.
Grandios von Sheridan geschrieben! Mit einem unheimlich befriedigenden Ende und einer anderen Ausrichtung für die 3. Staffel, die mir sehr gefällt.
Hinter all dem Zynismus und dem Chauvinismus, steckt doch sehr viel Herz und Menschlichkeit.
Tolle Serie.
Ist jedenfalls eine Serie die unheimlichen Spaß macht, dazu haben die meisten Charaktere ihr Herz am rechten Fleck, so das Billy Bob Thornton zwar weiterhin im Mittelpunkt steht, man aber den anderen Charakteren auch recht gerne zuguckt.
Trägt er eig perücke oder hatte er eine haartransplantation?Geile Serie!Billy Bob at his best..![]()
Fragst du für einen Freund?Trägt er eig perücke oder hatte er eine haartransplantation?Geile Serie!Billy Bob at his best..![]()
Gute arbeit :D war bestimmt schön teuer, so dicht wie das haupthaar nun wieder ist.Fragst du für einen Freund?Trägt er eig perücke oder hatte er eine haartransplantation?Geile Serie!Billy Bob at his best..![]()
Angeblich Haartransplantation.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen