Amazon Prime Land of Bad

• Ersteller Ersteller Six
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 14
  • Aufrufe Aufrufe 1.389
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Six

Hier seit
23.4.2018
Reaktionen
568
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
„Ich werd nicht zusehen wie er das Kind köpft“
… „schaltet aus soviele ihr könnt!“

ROOKIE became WOOKIE …

Wow. NIX erwartet und doch (noch dazu) recht bodenständig überrascht worden.
Tolle Action (grad in der ersten Hälfte … und später ab der 74. Minute) und das garnichtmal SO übertrieben wie zeitweise erwartet.
Story mal Aussen vor, doch aber in tollem Spannungsaufbau gebadet … Top.

Darüber hinaus SEHR wertig inszeniert, sauber eingefangen, ein toller Cast (Hemsworth/Crowe … aber au der gesamte Rest) und auch sonst … kann ich irgendwie garnicht viel beanstanden. NOPE.
Der Sound ist ebenfalls brachial … Selten (in letzter Zeit) erlebt das meine Wände hier unten SO so sauber gebebt haben. Wunderbarer Sound- Schnitt ❤️ Egal was, von Waffen- über Explosionen und/oder Einschlags-Modalität … Hier drückts enorm. Und ENDLICH mal wieder sichtbar „zelebrierte“ Waffen- Mechanik … ,)
Und hört bloss auf sowas übers kleene Handy im Bus oder auf m Tablet nebenher zu schaun …

DAS muss gross- DAS muss laut !

Erstmal bei Prime anschauen und dann vielleicht ein Keep Case kaufen. :smiley:

EDIT: Da ist übrigens ein "the" zuviel im Titel.

Wundervolle Überraschung, die quasi aus dem Nichts kam und mit einem Budget von knapp 18 Millionen viele andere DTV-Filme ziemlich alt aussehen lässt. Noch vor ein paar Jahren hätte der Film sicher einen Kinostart bekommen. Klar gibt‘s ein paar Momente in der Story, in denen man die Stirn runzelt, aber insgesamt richtig gute Action-Unterhaltung.

Ich habe den Thread-Titel nun dahingehend geändert :smiley:

Jetzt bin ich auch mal aktuell, denn ich sah den Film heute Vormittag ebenfalls. Ansonsten hänge ich immer meistens hinterher :biggrin:
Auch mir hat das im Ganzen gut gefallen.

Für Ationfans kam der eigentlich nicht so überraschend und ich hatte zumindest auf einen kleinen Kinoeinsatz wie im Amerika gehofft. Aber so ging der über den Beamer auch gut ab. Als Actionfan wird man gut bedient und ich hätte gerne noch mehr Teamaction gesehen, da alle gut besetzt waren und ihre Qualitäten haben. Aber schön das da noch eine Disc kommt. Wird geholt 8/10 von mir. P.S. Nach Underwater die nächste Überraschung von William Eubank. Der darf gerne weiter solche Dinger machen👍

Gut gemachter Action Film wo die Action handgemacht wirkt und Spannung aufkommt. Die erste rolle wo ich Liam Hemsworth gut fand.
Allgemein waren alle Darsteller gut.''William Eubank'' ich glaube den Namen muss man ich mir mal merken.

Fand den auch überraschend gut und unterhaltsam. Dass "Sugar" von Milo Ventimiglia gespielt wurde, hab ich auf den ersten Blick gar nicht gerafft ... Gesicht kam mir total vertraut vor, aber mit dem Look hats eine Weile gedauert bis es Klick gemacht hat. Gut gemachter Actioner.

So, gestern Abend habe ich es dann doch mal geschafft, den Film anzuschauen. Gefiel mir tatsächlich recht gut, ob ich Capelight dann aber eine Disk abkaufen muß, weiß ich aber noch nicht. Vielleicht nehme ich auch nur mal den Stream im US-AppleTV-Store für unter $10. Letztendlich käme es wohl auch auf das Bildmaster der Disk an. Das ist nämlich mein größter Kritikpunkt
beim Amazon-Stream. Deutsches Bildmaster trotz O-Ton geht überhaupt nicht klar und müßte rein technisch auch nicht sein!

War äußerst unterhaltsam.
Gerne mehr davon.

Aber alter Schwede, der Gladiator hat ja ganz schön an Umfang zugelegt.

Aber alter Schwede, der Gladiator hat ja ganz schön an Umfang zugelegt.

Ja, er schaut neuerdings sehr wohlgenährt aus, mal so formuliert :biggrin: :zwinker: Allerdings fiel das schon in einem seiner vorigen Filme, z.B.
Unhinged - Ausser Kontrolle (2020) auf. Naja, mich störte das im Film nicht weiter. Entweder ist das krankheitsbedingt oder er hat tatsächlich immer
sehr gut gespeist, weiß man ja nicht so genau :??:

0 Erwartungen gehabt, dann richtig mitgefiebert, eine echte Überraschung. Der fette Gladiator ist mur auch aufgefallen😁

Zurück
Oben Unten