- Hier seit
- 24.7.2018
- Reaktionen
- 364
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
WTF? Deutschland mal wieder ...Der Film ist, aus mir unerfindlichen Gründen, unter den drei unserer am geringsten verkauften Titel und ich habe gestern noch zu Carsten gesagt, der Titel wo noch nie jemand nach einer BD gefragt hat.
kein Problem :)
Das HD-Master ist eher suboptimal. Der Film ist, aus mir unerfindlichen Gründen, unter den drei unserer am geringsten verkauften Titel und ich habe gestern noch zu Carsten gesagt, der Titel wo noch nie jemand nach einer BD gefragt hat. Letzteres hat sich nun erledigt :) aber da werden wir kein updaten bringen.
Tja, das ist natürlich sehr schade. Dann kann man nur hoffen, dass die Ausstrahlung im Fernsehen ein paar Leute dazu bringt, sich die DVD zu kaufen. :waah:
Wir haben einen vimeo link oder eine gebrannte DVD. Einfach per Mail fragen.
Gab es die eigentlich schon oder kommt die noch?Ja bei Marketa kommt eine Budget BD.
Die Budget Auflagen sind aber dann normale Bluray Hüllen oder? Wäre für die Einheitlichkeit im Regal vielleicht ne Überlegung wert, sich die DVD Special Edition mit Schuber zu kaufen und später dann die Budget Bluray und die dann da rein zu packen.@Sinthoras_96
Die gab es auf jeden Fall noch nicht. Das hätte ich nämlich mitbekommen, da ich schon lange auf eine Neuauflage warte. Ich hatte ja die ursprüngliche Anfrage gestellt. Im April diesen Jahres hatte ich nochmal nachgefragt, gab leider keine Antwort. Also würde ich sagen, dass wir abwarten müssen. :wink:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen