purzel1968
Now And Then
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 24.191
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bitte nicht, die ganze Casting Kacke ist schon schlecht genug. Also was das Kreative angeht, sollte mMn KI komplett abgelehnt werden... #TeamBeato![]()
Ich muss das nochmal deutlich abgrenzen, denn das Kreative ist mir hier wichtig. Auch digitale Filter werden mit KI betrieben und die lehne ich nicht ab, habe auch schon selbst damit rumgespielt um mal eine unserer Übunungsraumaufnahmen bei der Gesangsspur etwas sauberer zu bekommen, indem ich alles aus der Spur rausgefiltert habe, was da nicht hingehört, also die ebenfalls zu hörenden Instrumente, weil wir live einspielen. Das war schon erschreckend gut, aber nicht verfälschend (muss man aber aufpassen, der Übergang zum künstlichen Klang ist sehr knapp abzutrennen) und definitiv nichts Kreatives dran. Da ist meiner Meinung nach der Begriff auch falsch eingesetzt, das ist für mich schlichte Software - aber zB bei der Diskussion zu dem nachgeschobenen Beatles Single wurde genau das als KI in Verruf gezogen worden - was eher abwegige Stimmungsmache, oder Schlagzeilenbettelei war...Bitte nicht, die ganze Casting Kacke ist schon schlecht genug. Also was das Kreative angeht, sollte mMn KI komplett abgelehnt werden... #TeamBeato![]()
So ist es. Ich lehne KI konsequent ab. In der Musik, und beim Thema Film sowieso.
Ohne Wenn und aber.
Diese künstliche Scheiße (um es mal wortwörtlich auf den Punkt zu bringen ) braucht kein Mensch.
Außer einem Haufen Marketingfritzen, die sich mit allen Mitteln weiter bereichern wollen.
Irgendwann kommen die ersten Streaming Angebote, mit KI verseuchten Angeboten.
Ich kann genauso gut für gebrauchtes Toilettenpapier Geld ausgeben.
Kommt auf's gleiche raus.
Ich war ein Riesenfan von White Lion, geht mehr Weichspülermetal ? :)sorry das vereint so ziemlich jeden Weichspüler-Metal Song den ich schnell ausschalte![]()
»Die unlizenzierte Nutzung kreativer Werke zum Training generativer KI ist eine große, ungerechte Bedrohung für den Lebensunterhalt der Menschen, die hinter diesen Werken stehen, und darf nicht zugelassen werden«, lautet der vollständige Text des Statements.
vor allem haben die tech-firmen wieder mal (kennt man ja schon seit über 20 jahren aus dem journalismus-bereich) überhaupt nicht gefragt um die erlaubnis eingeholt, deren stimmen für's training nutzen zu dürfen. die haben sich einfach so bedient! und das bei den hunderten mrd-summen die die mittlerweile verdienen oder auf dem konto rumliegen haben.Hab gerade erst gesehen, so ein link ist schon gepostet worden.![]()
![]()
Tausende Künstler protestieren gegen KI
Die Fortschritte bei der Entwicklung Künstlicher Intelligenz sind immens. Um die KI zu trainieren, braucht es jedoch bereits existierende Werke. Nun protestieren erneut Tausende Menschen gegen die Ausbeutung ihres Schaffens, darunter prominente Musiker, Schriftsteller und Schauspieler.www.n-tv.de
Wird auch Zeit, das man sich langsam mal positioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen