Kino Kraven the Hunter SSU 2024

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Aua, momentan 14% bei 45 Reviews.:nee:

Soll ja auch an den Kassen mächtigt abkacken und maximal Madame Web Niveau erreichen.

Sony hat aber jetzt sowieso seine "Universe" Pläne endgültig begraben:

Wurde aber auch Zeit. Nachdem Venom ja vorüber ist, hat man ja weit und breit kein neues Steckenpferd. Außer Spidey halt, aber da variiert man eh in der nahen Zukunft(Animation, MCU Kooperation, Noir)

Auf biegen und brechen könnte man in Spidy4 die ganzen Sony Schurken auf Peter hetzen

Ich fand "Morbius" okay und "Madame Web" furchtbar schlecht. Das Ende des Sony Universe ist da kein großer Verlust. Auf "Kraven" bin ich aber tatsächlich gespannt. Ich mochte den Charakter in den Comics und wollte den immer schon mal in einem Film sehen. Am liebsten als Gegner von Spidey in einem vierten Raimi-Film. Das ist rum.
Allerdings habe ich mir Kraven älter vorgestellt, als im Film. Trotzdem gebe ich dem Streifen eine Chance. Schlimmer als "Madame Web" kann es doch nicht werden. Oder? :gruebel:

Komme gerade aus dem Kino. Habe nix erwartet, aber ich fand es ziemlich fürchterlich. Bin 2x eingeschlafen, da nichts an dem Film mein Interesse geweckt hat. Auch den Look des Films fand ich nicht schön, alles eher trist und farbarm. Eine Actionszene (Verfolgungsjagd mit Auto durch Innenstadt) war ganz okay, gab aber auch gar nicht soviel Action. Hier wird tatsächlich eine Origin-Story erzählt, leider mit viel zu viel Dialog. Russel Crowe ging noch halbwegs, die Rolle macht aber auch nicht viel her. Die Bösewichter fand ich schlimm, langweilig und lachhaftes Overacting. Deren Motivation kann ich 3 Stunden nach dem Kinobesuch schon nicht mehr nennen, so belanglos war das alles.

Auch technisch war das alles zum Vergessen. Die Musik habe ich gefühlt nicht wahrgenommen und ich habe nicht eine interessante Kameraeinstellung oder ähnliches gesehen. Absolut lieblos alles, leider.

Eine Fünfergruppe ist bei mir auch nach 45 min aus dem Film geflüchtet, auch selten erlebt. Unterm Strich eine 3/10 mit Tendenz nach unten.

IMG_3671.webp

Ja, das CGI ist fast immer als solches zu erkennen... wirklich schlimm isses aber selten. Der Film ansich ist aber auch mMn unterer Durchschnitt oder halt "belanglos" wie Lacrois schon feststellte. Das obligatorische 'PitchMeeting' dürfte sich aufgrund der zahlreichen offensichtlichen Unstimmigkeiten wie von Selbst schreiben :ugly:
Gottseidank hab ich durch meine UnlimitedCard nicht direkt Geld für dieses letzte Zucken von Sonys SSU bezahlt...

Wann hört Sony endlich auf Spider-Man-Gegner-Filme ohne einen Spider-Man zu machen?
Sinnlos der ganze Mist da. Haben wohl genug Geld zum verbrennen rumlieben oder wie?

Wann hört Sony endlich auf Spider-Man-Gegner-Filme ohne einen Spider-Man zu machen?
Vor allem, Spider-Man Gegner, die nichts mehr mit dem Original mehr zu tun haben. Diese Versuche aus den Schurken missverstandene Antihelden zu machen ist einfach nur armselig!

heute im Kino geschaut. war 127 Minuten einfach nur gut unterhalten. Besetzung Top, flott und schnörkellos insziniert, keine Albernheiten... hat mir besser gefallen als Morbius... oder auch Black Widow, Antman 3, Black Panther 2, Eternals, The Marvels etc

Sony ist selbst Schuld, warum verstecken Sie den Film zwischen Wicked, Vaiana 2, Sonic 3 und Mufasa. Alles Gelddruckmaschinen (Ok Sonic wohl nicht ganz so viel, wie die anderen drei). Selbst Venom 3 hat ja Geld verdient. Vielleicht hätte in einem anderen Startfenster mehr verdient. Sony wollte den Mist einfach nur beenden und brauchte wohl noch Argumente gegenüber den Geldgebern, dass man das Franchise begraben muss.

Sony ist selbst Schuld, warum verstecken Sie den Film zwischen Wicked, Vaiana 2, Sonic 3 und Mufasa. Alles Gelddruckmaschinen (Ok Sonic wohl nicht ganz so viel, wie die anderen drei). Selbst Venom 3 hat ja Geld verdient. Vielleicht hätte in einem anderen Startfenster mehr verdient. Sony wollte den Mist einfach nur beenden und brauchte wohl noch Argumente gegenüber den Geldgebern, dass man das Franchise begraben muss.
Es liefen aber zumindest reichlich Werbespots im Kino. "Verstecken" sieht für mich anders aus. Außerdem ist der Film im Vergleich zu den von Dir genannten ein Konstrastprogramm mit anderem Zielpublikum.

Zurück
Oben Unten