Apple TV+ Krank Berlin Berlin ER 2025-

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 8
  • Aufrufe Aufrufe 413
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
3.842
Der erste Trailer für die deutsche AppleTV+ Serie "Krank Berliner" (Berlin ER) ist da. Die Serie startet am 26. Februar mit einer Doppelfolge, danach geht es wöchentlich weiter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=VXNlCOtVDnE

Die ersten beiden Episoden der Serie sind seit gestern bei AppleTV+ verfügbar.

In Vorbereitung auf das Staffel-Finale am Mittwoch hab ich am Wochenende mal in die erste Episode rein geschaut um zu schauen, ob ich die Serie schauen will, wenn die Staffel durch ist. Hat mir so gut gefallen, dass ich übers Wochenende alle verfügbaren sieben Episoden weg geschaut habe und jetzt nur noch das Finale am Mittwoch übrig ist. Wer etwas an Krankenhaus-Serien wie "ER" oder "Code Black" hat und mit einem etwas raueren Ton klar kommt, wird hier gut unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage hab ich mir nach dem Trailer auch gestellt, hab der Serie aber mal eine Chance gegeben, hat mich bisher gut unterhalten.
Wenn das allerdings reale Zustände in Berlins Krankenhäusern sind, dann gute Nacht :biggrin:

Diese Stadt ist eh krank, da muss ich nicht noch das sehen. Hatte auch schon, 4 Blocks nicht sehen wollen. Nein Danke !

Ja genau, schlägt in die gleiche Kerbe. Ich hoffe, dass es für diesen Mist nicht auch noch Filmförderung aus Berlin-Brandenburg gab…

Zurück
Oben Unten