• Movieside veranstaltet das dritte Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

Netflix KPop Demon Hunters

Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 3,75 Stern(e) 75 Erwartungen 60% mcr

Film: KPop Demon Hunters [Netflix]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 2 20,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 4 40,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    10

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ähm, dir ist bewusst, dass du da ein Satire-Video inkl. Spoiler über den Film verlinkt hast, oder? :D

Weiß doch hoffentlich jeder, was „Honest Trailers“ ist.
Ansonsten „Spoileralarm“ obwohl ich da jetzt nach dem Anschauen auch nicht viel schlauer bin als davor … daher die Frage, ob das schon jemand geschaut hat und empfehlen kann.
Sieht trashig aber auch irgendwie originell aus :50:

Ich habe den nach ca. 25 Minuten ausgemacht. Das war mir alles viel zu hektisch und schrill.
Aber für die Generation TikTok ist das wohl ein Knaller.
Und der Soundtrack verkauft sich sensationell gut.

Mir hats Spaß gemacht und die Zeit war viel zu schnell vorbei. Guter, nicht zu leiser Sound ist wichtig. Geschaut in Engl. mit UT.

• Cremig
Reaktionen: OAB
Wir gucken den gerade. Ich guck echt hin und die Musik mag ich auch. :liebe: Sehr interessant visuell und nicht durchgängig hektisch und Recht witzig stellenweise. Ich sach nur Blumentopf. :biggrin: An das Gesinge gewöhnt man sich recht schnell. Oh Gott. Was schreib ich hier.... :ghost:

Keine Ahnung, ich lese das auch gerade mit einer hochgezogenen Augenbraue …

Ich persönlich hoffe das wie bei "Die Mitchells gegen die Maschinen" auch hier eine Blu-ray folgen wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://twitter.com/DiscussingFilm/status/1954984896734302668

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://twitter.com/netflix/status/1960416959025045591

Gerade geschaut und durchaus ok … wesentlich besser als befürchtet!

Wir gucken den gerade. Ich guck echt hin und die Musik mag ich auch. :liebe: Sehr interessant visuell und nicht durchgängig hektisch und Recht witzig stellenweise. Ich sach nur Blumentopf. :biggrin: An das Gesinge gewöhnt man sich recht schnell. Oh Gott. Was schreib ich hier.... :ghost:
Ging mir jetzt eben genauso :blind:

Zurück
Oben Unten