Netflix Koreanische Serien - Sammelthread!

• Ersteller Ersteller dragonknight
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 336
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
10.5.2018
Reaktionen
460
Hallo zusammen,

ich habe wohl mal den Fehler bei Netflix gemacht, koreanische Serien mir anzuschauen, u.a. Squid Game (war nicht schlecht, habe aber auch härtere Sachen, wie dieses gelesen :zwinker2:).
Habe ich eigentlich fast immer, zuerst, gemieden!

Aber:
Es gibt hier echt gute Serien, welche meistens mit maximal 20 Episoden abgeschlossen sind und sogar vom US-Fernsehen übernommen werden (z.B. The Good Doctor!)! Und auch der Soundtrack ist richtig, richtig gut (oftmals) - Okay, über dass koreanische Product placement sowie auch die Teilungen der einzelnen Episoden sind gewöhnungsdürftig!

Empfehlungen daher von meiner Seite:

Taxi Driver Korean (Mobeomtaeksi) Season 1 (es gibt auch eine zweite Season, aber leider noch nicht hier): Es ist quasi das A-Team, sprich hier werden Leuten in aussichtlosen Situationen geholfen. Dazu: Super Soundtrack!
Hot Stove League: Baseball-Drama, wo eigentlich alle auf eine zweite Staffel warten (wird wahrscheinlich keine weitere Season mehr kommen, da der Hauptdarsteller zu One Dollar Laywer gewechselt hat und auch hier super ist - Laywer bekommt eine zweite Staffel bisher)
Extraordinary Attorney Woo ein abolutes Highlight! Autistische Anwältin (! - ja siehe The good Doctor) setzt sich durch! Ihr Themesong
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=k5t31cy8Tug erinnert mich sehr an
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=1eQTq602c_E von Buddy haut den Lukas (Sorry, damit haben Sie mich)
Bad and Crazy: Selten eine so gute Serie gesehen - super Action.

Und das sind nur kleine Beispiele!

All of us are dead
My Name
Doctors
Pinocchio
The Glory
Crash landing of you
Sisyphus The Myth
Black Knight
Vincenzo
Kingdom
Descendants of the sun
Sweet Home

Kann ich alles empfehlen.
Auch ich hab mal einfach mit einer (sogar mit Untertitel, was ich vorher nie tat) angefangen weil mir die Beschreibung gefiel und seitdem guck ich bei Netflix fast nur koreanische oder japanische Sachen wie Erased oder Burn The House Down.

Gerade gelesen

Ich hatte mich schon so gefreut aber bis 2025 das is ja noch ewig hin

w=400,h=224

All of us are dead
My Name
Doctors
Pinocchio
The Glory
Crash landing of you
Sisyphus The Myth
Black Knight
Vincenzo
Kingdom
Descendants of the sun
Sweet Home

Kann ich alles empfehlen.
Auch ich hab mal einfach mit einer (sogar mit Untertitel, was ich vorher nie tat) angefangen weil mir die Beschreibung gefiel und seitdem guck ich bei Netflix fast nur koreanische oder japanische Sachen wie Erased oder Burn The House Down.
Da sind schon echt gute Serien dabei, welche ich schon gesehen habe, aber nicht aufgelistet habe (u.a. Home, All of us are Dead,...)
Die Beschreibungen sind echt gut und man weiß, im Regelfall, dass die Serie mit einer Staffel beendet ist!

Frage an die Experten hier:
Kann man eigentlich Netflix wegen bescheidener UT anschreiben? Vor allem Hot Stove Leauge war hier sehr enttäuschend! Es wurden immer wieder Namen und/oder Baseball-Begriffe eingeblendet, welche nicht übersetzt worden sind. Auch grammatikalisch war hier sehr viel falsch (es fehlten teilweise Wörter)!

Zurück
Oben Unten