Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

KOMM UND SIEH

Ich freue mich auch riesig, endlich, jahrelang darauf gewartet, yuppie
 
Wird der Film denn endlich synchronisiert, oder immer noch OmU??
 
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Bildstörung diesbezüglich Geld in die Hand nehmen wird. Dafür dürfte der Markt für den Film zu überschaubar sein. Wundert mich ohnehin, dass sie den überhaupt bringen: die franz. BD ist längst raus, von Criterion wird er auch kommen...
 
Wundert mich ohnehin, dass sie den überhaupt bringen: die franz. BD ist längst raus, von Criterion wird er auch kommen...
Naja, die franz. BD hat a) wohl nur franz. UT und scheint b) vergriffen zu sein, die Criterion kommt erst noch und dürfte dann wohl Code A sein.

Aber allzu groß dürfte der Markt dafür wohl wirklich nicht sein. Mit einer Synchro rechne ich da auch nicht.
 
eine Synchro wäre in der Tot großartig. Obgleich diese anzufertigen nicht leicht sein dürfte. Wird dann ziemlich teuer
 
Eine Synchro herstellen zu lassen ist ein Kinderspiel, wenn man das nötige Geld hat, um Profis zu bezahlen. Bilstörung wird sicherlich zusätzlich zum Lizenzpreis keine 20.000€ investieren.
 
Ein Synchro würde gerade bei diesem Film mMn das Seherlebnis und den Film eher verfälschen, gerade die unterschiedlichen Sprachen machen den Film ja so interessant und intensiv.
 
Ist es unverschämt, wenn ich frage, wann die hiesige Blu-ray erscheint? In 2 Wochen kommt ja bereits die US. Und hier wird nun seit letzten November geteasert. Da erwarte ICH zumindest so langsam was handfestes.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #30
Die DVD & Blu kommt im November, vorher also im Oktober die WA im Kino. Zur Synchro habt ihr ja schon fast alles korrekt beantwortet (zusätzlich noch anzumerken - M&E Tracks fehlen, müsste also alles nachgebaut werden) Wir machen also aus den genannten Gründen keine.
 
Bin etwas irritiert. Die Criterion BD basiert auf einem neuen 2k Scan von Mosfilm - auf dem vermutlich auch die französische VÖ basiert. Alexander spricht nun von einem 4k Master/Scan. Gibt es zwei Scans/Master? Oder ist das schlicht ein Fehler?
 
Die DVD & Blu kommt im November, vorher also im Oktober die WA im Kino. Zur Synchro habt ihr ja schon fast alles korrekt beantwortet (zusätzlich noch anzumerken - M&E Tracks fehlen, müsste also alles nachgebaut werden) Wir machen also aus den genannten Gründen keine.

Schön, wieder ein Lebenszeichen von Euch zu vernehmen (zumindest was das Forum hier angeht). Welche Vös sind insgesamt bis Ende des Jahres geplant bzw. könnt Ihr schon ankündigen? Der von mir persönlich heiß ersehnte Die Erben steht hoffentlich auch immer noch bei Euch im Programm...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #35
zu den Erben gibt es leider nichts positives neues, diese Jahr kommen auf jeden Fall Sohn der weißen Stute, Kin-Dza-Dza und Komm und sieh
 
zu den Erben gibt es leider nichts positives neues, diese Jahr kommen auf jeden Fall Sohn der weißen Stute, Kin-Dza-Dza und Komm und sieh

Danke für die Auskunft! Da ist sicher für den einen oder anderen der eine oder andere Titel dabei... oder auch einfach alle drei! Und was Die Erben angeht - ich hoffe, es gelingt euch, diesen Film in der von euch gewünschten Form zu veröffentlichen, ein wenig länger warten ist dabei das kleinste Übel...
 
Zurück
Oben